Dienstag, 29. März 2016

8.55 Uhr / stark bewölkt, nach Gewitter (!), 9.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
PJ Harvey mit Angeline




Fussball


Barnet FC - Luton Town FC 2:1 (0:0)
Ostermontag, The Hive, 4008 Zuschauer
49. Gambin 1:0, 85. McGeehan 1:1, 96. Akinde (Penalty) 2:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)

Sieg nach turbulenter Schlussphase!

Vor würdiger Kulisse (Rekordbesuch seit Stadionwechsel vom Underhill ins Hive) entwickelte sich von Beginn ein ausgeglichenes und spannendes Spiel.

Nachdem die Bees kurz nach der Pause in Führung gingen, zogen sie sich, in leider altbekannter Manier, mehrheitlich zurück. Und wie meistens ging das auch diesmal schief.
5 Minuten vor Schluss glichen die favorisierten Gäste aus...

Aber Fortuna hatte noch ein Osternest voll Glück für die Barnet Boys dabei: In der 6. Nachspielminute pfiff der Schiedsrichter Penalty für die Bees!
Anlauf nahm Johnnyboy Akinde, der im letzten Spiel in Exeter einen Penalty sooo kläglich verschossen hatte...

Aber er traf! Und sicherte mit seinem 16. Saisontreffer den Braunschwarzen den Sieg!



Siegestor!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen