Montag, 30. März 2015

10.55 Uhr / starker Regen, 8.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Hozier mit Someone new (live)





Fussball


Neuchatel Xamax - SC Brühl 2:0 (0:0)
Samstagnachmittag, Maladière, 1720 Zuschauer
63. Delley (Penalty-Nachschuss), 95. Delley (Foulpenalty
95. Platzverweis Brühl-Goalie Lazraj (Notbremse)
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 14.

Beim Leader gut mitgehalten!

Liga-Schwergewicht Xamax drängt mit Power auf die Rückkehr in die Schweizer Fussball-Elite! Und zumindest einmal der Aufstieg in die Nati B scheint sehr realistisch zu sein...

Gemäss Medienberichten hielten die Olmastädter die Begegnung allerdings bis zum Schluss offen, und erst der zweite Penalty des Spätnachmittags brachte die endgültige Entscheidung in diesem Match.

Trotz der Niederlage können die Kronen selbstbewusst auf die kommenden Schicksalsspiele blicken. Mit den Leistungen, die sie in den Spielen 2015 bislang zeigten, werden sie den Abstieg bestimmt verhindern können!


Alfreton Town FC - Barnet FC 1:1 (0:1)
Samstagnachmittag, North Street, 898 Zuschauer
18. Weston 0:1, 94. Wood (Foulpenalty) 1:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (1 Punkt vor Grimsby)

Ein Spiel dauert bis zum Schlusspfiff!

Ein weiteres Mal verloren die Barnet Boys diese Saison in der Nachspielzeit Punkte!

Nachdem die Bees wie eigentlich immer stark begannen und logischerweise in Führung gingen, versuchten sie, je länger das Spiel dauerte, die Partie lediglich zu kontrollieren, anstatt weiter vorwärts zu spielen und einen beruhigenden Vorsprung zu erarbeiten.

So wurde das abstiegsgefährdete Alfreton gegen Schluss immer mutiger und kam zu Chancen.

Und in der 4. Minute der Nachspielzeit pfiff der Ref nach einem Gewuschel im Strafraum gar noch Penalty für den Platzclub. Wood traf zum Ausgleich. 
Es war die letzte Aktion des Spiels.

Da auch die Rovers wieder Nerven zeigten und gegen Macclesfield nur Unentschieden spielte, ist nun das in letzter Zeit sehr beständig spielende Grimsby auf den 2. Platz vorgerückt.

Nächster Match ist am Samstag im Hive gegen Nuneaton, das aktuell auf einem Abstiegsplatz steht.



Die Grazioli's Bar im Hive

Giuliano Stefano Luigi Grazioli (geb. 23. März 1975) spielte von 1995 bis 2009 für die Bees und war 2011 unter Lawrie Sanchez Assistenztrainer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen