Montag, 16. März 2015

8.15 Uhr / bewölkt, Dunst, 0.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Uncle Cracker mit Smile



Fussball


FC Winterthur - FC Lausanne-Sport 4:1 (2:0)
Samstagabend, Schützenwiese, 3000 Zuschauer
7. Foschini 1:0, 11. Bengondo 2:0, 50. Paiva 3:0, 90. Dessarzin 3:1, 92. Nushi 4:1
37. Tor von Hajrovic aberkannt (warum??)
Die Besten beim FCW: Hajrovic, Foschini, Paiva
Aktueller Tabellenstand des FCW: 4.

Unterhaltsames Mätschli!

Nachdem der FCW im November gegen den gleichen Gegner auf der Schützi nach einem tristen Spiel mit 0:1 verloren hatte, kamen die zahlreichen Fans diesmal in den Genuss einer wirklichen Entschädigung!

Vor allem die Winterthurer zeigten viel Herz und Spielfreude, schossen dabei auch vier Tore und hätten das Spiel eigentlich noch viel höher gewinnen müssen.

Die Lausanner allerdings scheinen momentan in einer sportlichen Krise zu stecken und hatten dem FCW nicht viel entgegen zu setzen.

Beim FCW waren kaum Schwächen auszumachen und man kann wieder einmal von einer guten Mannschaftsleistung sprechen.

Weiter so!


Viermal Torjubel auf der Schützi!


SC YF Juventus Zürich - SC Brühl 1:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Juchhof, 120 Zuschauer
7. Cabanas 1:0, 53. Simani 1:1
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 14.

Wieder Punktgewinn für die Brühler Kicker!

Mit einer, gemäss Medienberichten, starken kämpferischen Leistung verdienten sich die Kronen einen Auswärtspunkt.
Spielerisch sei die Partie keine Augenweide gewesen. Viele Zweikämpfe und dominante Abwehrreihen prägten die Partie.

Der SC Brühl kann mit dem Start ins neue Fussballjahr zufrieden sein. Gegen zwei nominell stärkere Gegner konnten 4 Punkte geholt werden. 

Ein ganz wichtiges Spiel folgt am Samstag im PGS: Schlusslicht Delsberg kommt...


FC St. Pauli - FSV Frankfurt 1:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Millerntor, 22'884 Zuschauer (ausverkauft)
46. Thy 1:0, 58. Kauko 1:1
Die Besten bei St. Pauli: - (Die Leistungen genügten bei keinem)
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 17.

Auch gegen Möhlmanns Männer kein Sieg!

In einem typischen St.-Pauli-Spiel, Saison 2014/15, gibt es wieder einmal nichts zu berichten, was wirklich erwähnenswert wäre...

Leider.


Augen zu und durch!


Eastleigh FC - Barnet FC 1:2 (0:1)
Samstagnachmittag, Ten Acres, 2034 Zuschauer
26. Weston 0:1, 46. Akinde 0:2, Strevens (Foulpenalty) 1:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (punktgleich mit den Bristol Rovers)

Sieg im Spitzenkampf!

In einem hart umkämpften Spiel gewannen die Bees verdient alle 3 Punkte.

Sie hatten laut Statistik mehr vom Spiel, mehr Spielanteile und doppelt so viele Schüsse aufs Tor wie der Platzclub.

Der nächste Kracher folgt bereits morgen Dienstagabend: Wieder auswärts in Halifax, das am Wochenende gegen die Bristol Rovers bis kurz vor Schluss führte, in der Nachspielzeit aber noch den Ausgleich hinnehmen musste.

Die Bees sind also gewarnt...


Treffsicher: John Akinde


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Carlton Blues 64:71
NAB Challenge
Samstagabend, Queen Elizabeth Oval in Bendigo, 9542 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Blair mit 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Greenwood, Crisp, Blair, Pendles, Sinclair

Ausgeglichenes Spielchen im schönen Kleinstadion von Bendigo!

Spielpraxis bekamen auch diesmal die jungen Neuzuzüger, aber auch die meisten Cracks hatten Teileinsätze. Cloke war erstmals dabei, schien aber noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und konnte sich kaum einmal durchsetzen.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen