Donnerstag, 19. März 2015

14.35 Uhr / schön, 16.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Foo Fighters mit ihrem GRANDIOSEN Klassiker Learn to fly




Fussball


FC Biel - FC Winterthur 4:1 (2:1)
Mittwochabend, Gurzelen, 1000 Zuschauer
4. Paiva 0:1, 30. Ulrich 1:1, 45. Cidimar 2:1, 76. Cidimar 3:1, 84. Peyretti 4:1
FCW ohne Hajrovic (verletzt)
Aktueller Tabellenstand des FCW: 4.

Blamage in Biel!

Eine miserable Vorstellung gab der FCW im gestrigen Nachholspiel gegen die Bieler Kellerkinder ab! Die Kicker aus der Eulachstadt zeigten auch nicht in Ansätzen, dass sie eigentlich mit den Top-Teams der Liga mitzuhalten gedenken.

Es begann noch sehr gut. Goalgetter Paiva brachte die Löwen früh in Führung.

Danach kam dann allerdings nicht mehr wirklich viel. Weder in der Offensive noch in der Verteidigung. Im Gegenteil. Ohne den einzig guten Mann in der Hintermannschaft, Hajrovic, angetreten, waren alle heillos überfordert. 

Und zuhinterst hatte der clowneske Minder im Tor wieder einen grauenhaften Auftritt.
Absolut unverständlich, dass ein ambitionierter Verein, wie der FCW ihn sein will, keinen ligatauglichen Goalie in seinem Kader hat!
Nachdem Minder ja letztes Jahr zum Gespött ganz Europas wurde, weil er dem FC St. Pauli in Deutschland das Tor des Jahres ermöglichte (Schüsschen von der Mittellinie ins Tor, einige Sekunden nach Anpfiff), toppte er diese Meisterleistung gestern gar noch!
Er liess doch tatsächlich (nein, es ist nicht gelogen!) einen "Schuss" aus über 50 Metern aus der Platzhälfte der Bieler ins Tor... Unglaublich. Verrückt. Schande über das Grossmaul!

Ich habe fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen