Mittwoch, 18. März 2015

8.05 Uhr / schön, 5.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Päuli, Rihanna und Kayne mit Fourfive Seconds
(jaja, auch Mainstream bringt gelegentlich lüpfige Liedchen hervor...)




Fussball


Halifax Town FC - Barnet FC 1:1 (0:0)
Dienstagabend, The Shay, 1127 Zuschauer
67. Weston 0:1, 94. Maynard 1:1
89. Platzverweis Stephens (gelb/rot)
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (1 Punkt vor den Bristol Rovers)

Ausgleich der Shaymen in der Nachspielzeit...

Nachdem Halifax vor einer Woche bereits dem Aufstiegsrivalen ein Unentschieden abtrotzen konnte, gelang ihnen dies nun gestern Abend auch gegen die Bees.

Dabei hatte es lange gut ausgesehen für die Nordlondoner.

Dank einer disziplinierten Spielweise und viel Einsatz hatten sie mehr vom Match, und, nachdem sie durch Mittelfeldtank Weston in Führung geschossen wurden, glaubte man an einen neuerlichen Dreier.

Die Schlussphase verlief dann für die plötzlich Nerven zeigenden Bees sehr unglücklich.
Erst wurde Stephens nach der zweiten gelben Karte in der 89. Minute vom Platz gestellt, dann liess der Ref ganze 7 Minuten nachspielen, und zu allem Elend schossen die Shaymen in der 4. Nachspielminute gar noch den Ausgleich...

Nach diesem Nachholspiel haben Barnet und die Rovers jetzt wieder gleich viele Partien ausgetragen, und die Bees liegen mit einem Pünktchen vorn.

Auf dem Papier folgen nun für Barnet 4 leichte Spiele gegen abstiegsgefährdete Mannschaften. Aber wie die Vergangenheit weiss, tat man sich vor allem gegen diese Teams meist recht schwer...

Es bleibt spannend!


Curtis Weston entwickelt sich zum Goalgetter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen