Montag, 8. Dezember 2014

10.15 Uhr / Hochnebel, 3.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Andy Fairweather-Low mit Reggae Tune





Fussball


FC Wohlen - FC Winterthur 1:0 (0:0)
Sonntagnachmittag, Niedermatten, 1650 Zuschauer
83. Ramizi 1:0
Aktueller Tabellenstand der Löwen: 4.

Mit einer Niederlage in die Winterpause!

Der FCW schwächelt! In den letzten Spielen vor der Winterpause lief nicht mehr allzu viel zusammen. Auch gestern setzte es die (erwartete) Niederlage ab. In einem, gemäss Medienberichten, langweiligen Spiel ohne viele Torraumszenen gewann der Leader wohl eher glücklich. Aber danach fragt schon nach dem Match niemand mehr.

So überwintert denn der FCW 9 Punkte hinter Leader Wohlen.

Spielerisch hat der FCW unter Seeberger noch keine Fortschritte gemacht. Ok, wir haben einige ansprechende Spiele gesehen, aber mit dem bestehenden Kader wird kein Trainer der Welt wirklich etwas zustandebringen.

Es liegt nun an Seeberger und seiner Crew, hier für neue Spieler mit Potential für Höheres zu sorgen.


Winterpause!


Torquay United FC - Barnet FC 1:2 (1:2)
Samstagnachmittag, Plainmoor, 1933 Zuschauer
15. Vilhete 0:1, 40. Akinde (Foulpenalty) 0:2, 90. Richards 1:2
30. Platzverweis N'Gala (Barnet) für rüpelhaftes Foul
38. Downes (Torquay) Platzverweis für Notbremse
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (9 Punkte vor dem Zweiten, Bristol Rovers)

Barnet ringt auch Torquay nieder!

In einem hart umkämpften Spiel gelang den Bees ein sicherer Sieg. Der Anschlusstreffer fiel erst in der Nachspielzeit.

Das Spiel war unterhaltsam und beide Teams kamen zu guten Torgelegenheiten.

Nach 3 Auswärtsspielen in Folge folgt am Samstag, 20. Dezember wieder einmal ein Match im Hive: Gast wird Chester sein. 
Am nächsten Wochenende ist in der Meisterschaft für die Bees spielfrei (FA-Cup). 
Die Barnet Boys sind im Cup ja bereits in der ersten Hauptrunde ausgeschieden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen