Dienstag, 2. Dezember 2014

10.00 Uhr / Hochnebel, 3.7° C


Musik


It's christmas time again...
Advent, Advent!

Wie jedes Jahr im Dezember fröne ich meiner Leidenschaft für alle Arten von 
Weihnachtsliedern!


Wie letztes Jahr wird in Finnland wieder für Antti-setä (Onkel Antti) ein Paar gestrickte Socken statt Schokolade in Weihnachtspapier eingeschlagen und ich stelle einige Juwelen aus der Rubrik Christmas Songs in meinen Blog...
Mit dabei mein Weihnachtslied des letzten Jahres von Everything but the girl und der ultimative Weihnachtswunsch für 2014 von Stig und mir...


Mazzy Star mit Flowers in december


Eric Idle mit Fucking Christmas


Haim mit Hazy shade of winter


Paddy Roberts mit Merry christmas you suckers


Everything but the girl mit 25th december


Stig mit Piparia, piparia


Atlas Sound mit Artifical snow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen