Sonntag, 8. Dezember 2013

9.30 Uhr / schön, -5.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Al Bowlly mit Have you ever been in heaven?




Fussball


FC Chiasso - FC Winterthur 1:0 (0:0)
Samstagabend, Comunale, 500 Zuschauer
92. Varvella 1:0

Unrühmlicher Abgang in die Winterpause!

Niederlage beim Tabellenschlusslicht im letzten Spiel 2013!
Chiasso hatte bis anhin erst ein (1) Spiel gewonnen...

Das sagt alles über eine erste Saisonhälfte, die leider nichts als Tristesse bescherte.
Die schlechteste seit Menschengedenken (na ja, soweit ich jetzt zurückdenken mag...).

Da uns Herrgott Kuzmanovic und sein Staff sicher noch laaaaange erhalten bleiben, müssen wir einfach auf die Zähne beissen und da durch!
Das können wir, wir sind geübt am Leiden an (und mit) unseren Kickern!

Auf bessere Zeiten!




Barnet FC - Dartford FC 1:0 (1:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1461 Zuschauer
30. Nurse 1:0
85 Platzverweis Davids (gelb/rot)

Knapper Sieg bringt die Bees auf den 6. Tabellenplatz!

Mit mehr Mühe als im Spiel gegen den gleichen Gegner vor zwei Wochen, holte sich Barnet auch diesmal die drei Punkte.

Es lief nicht viel zusammen, aber der Sieg war eigentlich trotzdem nie gefährdet.

Ueber die Bücher muss vielleicht jetzt einmal Barnet-Spielertrainer Edgar Davids:
Bereits zum 4. Mal flog er in dieser Saison (3x in der Meisterschaft, 1x im Cup) vom Platz.
Die Sperre wird wohl diesmal, in Anbetracht der vorherigen Platzverweise, happig sein. So nützt er dem Team auf dem Feld nicht wirklich, also vielleicht besser nur noch coachen? Und jünger wird er ja auch nicht, der 41. Geburtstag steht an...

Die Bees haben jetzt 2 Wochen Pause, bevor sie beim Schlusslicht Hyde spielen.


Pitbull Edgar Davids: "Ich?????"

Keine Kommentare:

Kommentar posten