Sonntag, 29. Dezember 2013

10.15 Uhr / stark bewölkt, 4.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Bruce Cockburn mit Isn't that, what friends are for? (Meisterwerk!)




Fussball


Salisbury City FC - Barnet FC 2:1 (1:1)
Samstagnachmittag, Raymond McEnhill Stadium,
17. McPhee 1:0, 20. Jake Hyde 1:1, 74. White (Foulpenalty) 2:1
Barnet nach langer Rot-Sperre wieder mit Davids (der auch gleich erneut vom Platz flog...)
74. Platzverweis Fletcher (Foul im Strafraum)
80. Platzverweis Davids (gelb/rot)

Niederlage mit 9 Mann und ein Rücktritt: Horror-Jahresabschluss für die Bees!

Was war das für ein trister Ausklang des Jahres...

Da laufen die Bees wieder mit Edgar Davids auf, der seine lange Spielsperre nach dem bereits 4. Platzverweis diese Saison (!!!!) abgesessen hat. Und was passiert: Er hat sich wieder nicht unter Kontrolle und fliegt zum 5. Mal diese Saison vom Platz (in Meisterschaft und Cup)!

Rücktritt!

Unmittelbar nach dem Spiel kündigte der Pitbull seinen sofortigen Rücktritt vom Fussball an.
Er glaubt "er sei zur Zielscheibe der Schiedsrichter geworden, die eine regelrechte Treibjagd auf ihn veranstalten würden".

Zum Spiel: Die Whites hatte man in der Vorrunde noch sicher mit 3:1 geschlagen. Die Platzherren haben aber, im Gegensatz zu den Bees, seit damals Fortschritte gemacht.
Dennoch: Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen/sollen/dürfen.

Da auch Fletcher vom Platz flog und erst noch den Penalty verschuldete, der zum Siegtreffer für Salisbury führte, nützte es auch nichts, dass Jake Hyde erneut skoren konnte.

Nach den beiden Niederlagen in den Weihnachtsrunden sind die Bees auch in der Tabelle aktuell weg vom (Aufstiegs)Fenster.

Der Auftakt ins 2014 mit dem Match am Neujahrstag bei Leader Luton weckt bei all den Turbulenzen auch nicht gerade viel Hoffnung auf Besserung.
Achtung: Das Spiel ist für alle live im Internet zu sehen (gratis). Ab 12 Uhr auf Lemon.tv!


Aus die Maus, Edgar: 5. Platzverweis diese Saison und sofortiger Rücktritt!


Aus die Maus, Edgar: Wieder mehr Zeit für die Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten