Samstag, 6. Juli 2013

12.45 Uhr / Schön, 23.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Tiger Lillies mit Starlit Night



Aussie Rules


Carlton Blues - Collingwood Magpies 77:118
Freitagabend, MCG, 78'224 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke 5 und Reid 4 Goals
Die Besten bei den Maggies: Swan, Reid, Cloke und Pendles

Reife Leistung der Elstern!

Die erste Viertelstunde liess Böses befürchten: Die Blues stürmten und den Pies fehlten die Ideen. Carltank lag mit 4 Toren in Führung...
Doch rechtzeitig beruhigten die Leistungsträger bei Collingwood das Spiel und bis zur ersten Viertelspause konnte der Rückstand auf 10 Punkte verkürzt werden.

Ab dem zweiten Viertel dann ein ganz anderes Spiel. Collingwood beherrschte die Szenerie und liess die Platzherren mit ihrem druckvollen Spiel nicht mehr zum Agieren kommen.

Angetrieben von einem hervorragenden Swan, der einzig im Abschluss einen schwarzen Tag hatte, spielten die Maggies wie in ihrem Meisterjahr 2010.
Vorne waren Cloke und Reid äusserst effizient und wurden immer wieder mit guten Bällen bedient.

Einziges Manko, das aber wegen der vielen Tore nicht sonderlich ins Gewicht gefallen ist, die vielen Behinds. Mit ein wenig besserer Treffsicherheit wäre der Sieg noch weit höher ausgefallen.

Der klare Sieg ist umso bemerkenswerter, da ja wirklich drei Viertel der Stammmannschaft zurzeit ausser Gefecht ist.

Well done Boys!

Mit dem Erfolg konnte der Finalplatz schon fast gesichert, zumindest gut vorgespurt werden!


Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar posten