Mittwoch, 10. Juli 2013

22.15 Uhr / klar, 25.1° C


Musik


And she turns and looks at me, and gives me the eye
Playlist Juli 2013

Endlich Sommer! Mein Lieblingslied diesen Monat singt und spielt Dave Bazan. Einfach grossartig. Musikerin des Monats ist die Tochter des leider früh verstorbenen Chris Whitley, Trixie. Eine Bluesmusikerin, die ihrem old man schon jetzt in nichts nachsteht!
Von ihr zwei Songs. In der Rubrik once upon a time heute auch zwei schöne Lieder.
Plonky Lane und Roy Harper machen immer Freude! Zurück in der Gegenwart ein neuerer Song von Kim Churchill und zum Abschluss rockt noch einer meiner liebsten Australier,
Mr. Jack Ladder! Los geht's:



Dave Bazan: Curse your branches


Trixie Whitley: Fourth Corner


Trixie Whithley und Daniel Lanois: I'd rather go blind


Pete Townshend and Plonky Lane: Keep me turning



Roy Harper: I'll see you again


Kim Churchill: Shields


Jack Ladder: Dumb Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen