Sonntag, 14. Juli 2013

13.15 Uhr / sonnig, 27.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
John Martyn mit Fine Lines



Aussie Rules


Collingwood Magpies - Adelaide Crows 111:84
Samstagnachmittag, MCG, 54'790 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Krakouer mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Swan, Pendles, Ball und Beams

Bombenspiel!

Collingwood, erstmals seit Monaten wieder mit dem dauerverletzten Beams aber ohne Harry O, der sich mit Trainer Buckley überworfen hat, startete, wie schon vor Wochenfrist gegen die Carlton Blues, schlecht. Bald lagen die Elstern mit 4 Toren im Rückstand.

Aber genau wie letzte Woche brachte die ungemein gute Physis des Teams bis zum Schluss einen Sieg, der nie in Gefahr war.

Die Zuschauer sahen ein ausgezeichnetes, schnelles und offenes Spiel mit dem beide Kontrahenden zu überzeugen wussten.

Bei den Maggies ist die ausgeglichene Mannschaftsleistung zu loben. Herausragend der umsichtige Pendlebury und der bärenstarke Marathonman Swan.
Hochs und Tiefs dagegen bei Big Trav: Er verkickte 3, 4 Riesenmöglichkeiten, begeisterte hingegen mit einem sensationellen Mark inmitten von 4 Adelaide-Spielern!

Nach diesem Sieg dürften die Finals gesichert sein und das Team kann versuchen noch Platz 4 zu erreichen und sich damit die Double Chance für die Finals zu holen.


Beamsy is back!



Old Trinity FC - Fitzroy FC 67:32
Samstagnachmittag, Daley Oval
Bester Torschütze bei den Royboys: Bisetto mit 2 Goals
Die Besten bei den Royboys: Lee, Kyroussis, Dalton, Patcas

Ehrenvolle Niederlage gegen den Leader!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen