Freitag, 19. Juli 2013

23.00 Uhr / stark bewölkt nach Regen, 22.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Milk Carton Kids mit Michigan



Fussball


FC St. Pauli - TSV 1860 München 1:0 (0:0)
Freitagabend, Millerntor, 30'000 Zuschauer (ausverkauft)
80. Thy 1:0
Die Besten bei St. Pauli: Boll, -

Gelungener Saisonauftakt vor heimischer Kulisse!

Mit einem glücklichen Dreier starteten die Paulianer erfreulich in die neue Spielzeit.

Im kämpferischen und unterhaltsamen Spiel führte der selbsternannte Aufstiegsfavorit aus München zwar die feinere Klinge, konnte aber keine seiner vielen guten Torchancen verwerten und wurde am Schluss durch einen der sehr seltenen Pauli-Konter für die eigene Ineffizienz bestraft!

Mit seiner einzigen Torchance, einem haltbaren Schüsschen von Thy, holten die Totenköpfe damit das Maximum aus dem Auftaktspiel heraus.

Das neuformierte Team vom Millerntor wusste läuferisch und kämpferisch zu überzeugen, spielerisch lief allerdings, wie letzte Saison nichts zusammen.

Die Neuen haben natürlich noch Schonfrist. Aufgefallen, weder positiv noch negativ, ist keiner. Auch der aus Bochum bekannte Irr- und Wirrläufer Rzatkowski verdrippelte nicht jeden Ball.

Die Münchner Löwen enttäuschten auf der ganzen Linie. So werden die auch diese Saison nicht viel Freude haben und den Aufstieg werden sie mit der Nonchalance des Startspiels auch nicht schaffen. Warum ein Klassespieler wie Beni Lauth auf der Bank sitzt verstehen wohl auch nur die 60er Verantwortlichen.

Den Paulianern hat das Spiel den Weg für diese Saison gewiesen: Die Punkte müssen über den Kampf und die Laufbereitschaft erarbeitet werden!

Ein guter Anfang ist gemacht!


Trikots Saison 2013/14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen