Freitag, 14. Dezember 2012

17.15 Uhr / bedeckt, Föhn, 5.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Rolling Stones mit ihrem schönsten Lied: Memory Motel




Fussball




Halbzeitbilanz!
Meine persönliche Spielerbewertung der ersten Saison-Hälfte

Die Spieler des SC Brühl und des Barnet FC kann ich nicht bewerten.
Vom SC Brühl habe ich in der Vorrunde nur 3 Spiele gesehen.

Ein Besuch im Norden Londons hat sich dieses Jahr leider nicht ergeben, von den
Barnet Bees habe ich darum lediglich am Sonntagmorgen auf BBC jeweils die Tore der Samstagsspiele gesehen.

Von den FCW-Heimspielen habe ich keines verpasst und die Auswärtspartien, die im TV übertragen wurden, habe ich auch alle gesehen.

Vom FC St. Pauli habe ich alle Spiele im TV gesehen, 2 oder 3 davon nur in der Konferenz.

Die Bewertung von 1-10 (1 Hobbyfussballer, 10 Weltklasse)



7      Christian Leite
8      Sawwas Exouzidis
6      Nick von Niederhäusern
7      Stefan Iten
7      Daniel Sereinig
6      Ermir Lenjani
6      Patrick Schuler
7      Luca Radice
6      Remo Freuler
5      Michel Sprunger
7      Sven Lüscher
4      Maurice Brunner
5      Denis Simijonovic
6      Kristian Kuzmanovic
6      Patrick Bengondo
3      Altin Osmani
4      Kevin Hediger
4      Ben Katanha

Spieler der Vorrunde: Sawwas Exouzidis




7      Philipp Tschauner
7      Christopher Avevor
6      Jan-Philipp Kalla
8      Florian Mohr
6      Sebastian Schachten
8      Markus Thorandt
7      Fin Bartels
8      Fabian Boll
4      Christopher Buchtmann
5      Dennis Daube
6      Patrick Funk
5      Florian Bruns
3      Akaki Gogia
3      Joseph-Claude Gyau
7      Florian Kringe
6      Kevin Schindler
3      Marius Ebbers
6      Daniel Ginczek
3      Mahir Saglik
5      Lennart Thy

Spieler der Vorrunde: Florian Mohr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen