Donnerstag, 27. Dezember 2012

12.00 Uhr / Regen, stürmisch, 6.2° C


Musik


December Days
Playlist Dezember

Weihnacht ist wieder Vergangenheit. Eines meiner meistgespielten Weihnachtslieder muss aber noch hier rein: Dave Matthews mit seinem wunderschön geklimperten und gesungenem Christmas Song! Musikerin des Monats ist Lisa Hannigan, drei Lieder, die ihre Vielseitigkeit beweisen. Beirut tröteten auch durch den Dezember und für erdige Gitarrenklänge sorgte die lebende Legende John Frusciante. Old fashion hatte auch im Dezember seinen Platz: Stewarty besingt die Italian Girls. Meine Gruppe des Jahres, Alt-J, gibt ein Ständchen und für ruhige Töne war und ist Kate Rusby besorgt.

Dave Matthews mit Christmas song



Lisa Hannigan mit Be my husband



Lisa Hannigan mit Blurry



Lisa Hannigan mit Passenger (live)



Beirut mit Guaymas Sonora



John Frusciante mit Scratches



Roderick Stewart mit Italian Girls



Alt-J mit Tessellate



Kate Rusby mit Shout to the devil

Keine Kommentare:

Kommentar posten