Samstag, 13. August 2011

21.15 Uhr / bewölkt, 22.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Sandy Denny mit By the time it gets dark
http://www.youtube.com/watch?v=MMvnt_Wo99k


Fussball


SC Kriens - FC Winterthur 0:2 (0:1)
Samstagabend, Kleinfeld, 600 Zuschauer
16. Antic, 92. Zuffi 0:2

Es ist geschafft: Der erste Sieg in der Saison 2011/12!

Am 13., der zusätzlich noch eine Vollmond-Nacht bringt, gewinnt der FCW in der vierten Runde in Kriens die erste Partie der Saison.

Dass dieser gegen eines der vermeintlich schwachen Teams erfolgte, stimmt doch wieder ein wenig zuversichtlicher. Es ist der Mannschaft also noch möglich zu punkten, und sie kann auch in Spielen, bei denen sie als Favorit antritt, dieser Rolle gerecht werden.

Aktuell belegt der FCW den 10. Tabellenplatz, den letzten Platz, der noch den Klassenerhalt bedeuten würde.
16. und Letzter nach der 4. Runde ist der SC Brühl.


Torschütze zum 2:0: Luca Zuffi


Barnet FC - Port Vale FC 1:3 (0:2)
Samstagnachmittag, Underhill, 2260 Zuschauer
27. Rigg 0:1, 37. Roberts 0:2, 57. Rigg 0:3, 63. Price 1:3

Nichts war es mit einem optimalen Saisonstart mit zwei Siegen aus zwei Spielen.
Die Barnet Bees sind bereits wieder im Fahrwasser der letzten Saison...

Nach einer Stunde führten die Gäste mit 3:0 und brachten die Führung locker über die Zeit.


Erste Niederlage für die Barnet Bees!


Aussie Rules


Fitzroy FC - Old Essendon FC 126:54
Samstagnachmittag, Brunswick Oval, 110 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Roys: Dalton und Cheshire je 3 Treffer
Die Besten bei Fitzroy: N. und T. O'Reilly, Cheshire, Dalton, Atherton

Hoher Sieg für Fitzroy, das damit wieder auf den 4. Tabellenplatz, der noch für die Finals berechtigt, vorstiess!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen