Montag, 22. August 2011

23.30 Uhr / schwül, 25.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Moriarty mit Isa-Isa-Bella (fantastico...)
http://www.youtube.com/watch?v=e3S4kUScGAk


Fussball


FC Winterthur - FC Wohlen 1:2 (1:0)
Montagabend, Schützenwiese, 2000 Zuschauer
28. Katanha 1:0, 57. Steuble 1:1, 94. Romano 1:2
Die Besten beim FCW: Zuffi, Katanha

Debakel für den FCW!

Nach dem heissesten Tag des Jahres, über 33° C, boten die beiden Teams ein munteres Spielchen, ja in der zweiten Halbzeit gar ein turbulentes Spiel.

Der FCW hatte in der ersten halben Stunde sogar ein wenig mehr vom Spiel, ging auch verdient in Führung. Das Spiel war offen. Spielen und spielen lassen, so kamen beide Teams zu zahlreichen Torchancen.

In der zweiten Halbzeit dann Torchancen fast im Minutentakt. Mit zunehmender Spieldauer überrannten die Wohlener den FCW regelrecht und versiebten wohl fast ein Dutzend hochkarätiger Chancen. Aber auch aus besten Abschlussmöglichkeiten schaute höchstens mal ein Latten- oder Pfostentreffer heraus.

In der 78. Minute zeigte dann der FCW-Trainer Kuzmanovic (langsam isch gnueg Heu dunne!!!) ein Herz für die Wohlener. Er wechselte gleich beide Innenverteidiger gegen zwei Offensivspieler aus.  So kamen denn die Gäste in den letzten Minuten noch zu Chancen im Halbminutentakt und in der 4. Nachspielminute verwerteten sie dann doch noch ihre (gefühlte) hundertste Torchance zum Siegestreffer...

Wahrlich, geboten wurde den Fans einiges. Aber wie oft in den letzten Monaten auf der Schützi ganz und gar nicht, was diese sich vom Spiel ihres Teams erhofft hatten...

Der FCW belegt nach der 5. Meisterschaftsrunde den 13. Tabellenplatz.


FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
Montagabend, Millerntor, 24'500 Zuschauer
33. Schindler 1:0, 38. Bajic 1:1, 93. Bartels 2:1
69. Pliatsikas Platzverweis (gelb/rot)

Mit einem Last-Minute-Treffer von Bartels gewann St. Pauli gegen die Zebras aus Duisburg.

Damit bleibt St. Pauli nach der 5. Runde Leader mit 13 Punkten, einem Punkt vor
Greuther Fürth.


Sommerabend am Millerntor. Foto: Eva, Kiezpiratin, Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen