Montag, 29. August 2011

8.00 Uhr / schön, 10.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Väterchen Franz singt Feierabend (Komm, wir gehn ins Haus...)
http://www.youtube.com/watch?v=n_OX5FtKhAY


Fussball


Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
Sonntagnachmittag, Stadion an der Hamburger Strasse, 23'510 Zuschauer (ausverkauft)
65. Kruppke 1:0 (Kopfball)

Erste Saisonniederlage für St. Pauli!

Leider wurde das Spiel bei uns nur in der Konferenz übertragen. Und es wurde selten nach Braunschweig geschaltet.
Also habe ich vom Spiel nicht eben viel gesehen. Die Sequenzen, die übertragen wurden, zeigten ein ausgeglichenes Spiel.

Helmut Schulte meinte nach dem Spiel, der Sieg von Braunschweig gehe in Ordnung, sie hätten, vor allem in der zweiten Hälfte, mehr Torgefahr entwickelt.

Nach dieser Niederlage musste St. Pauli die Tabellenführung an Greuther Fürth abgeben.


Bradford City FC - Barnet FC 4:2 (1:1)
Samstagnachmittag, Coral Windows Stadium, 9656 Zuschauer
15. McLeod 0:1, 17. Hansen 1:1, 49. Branston 2:1, 54. Mc Leod 3:1, 90. Wells 4:1
93. Mc Leod 4:2

Klare Auswärtsniederlage in Bradford.

Trotz früher Führung kamen die Bees in Bradford unter die Räder. Der Ballbesitz während des Spiels war zwar ausgeglichen (50:50), aber Bradford war effizienter im Abschluss.

Nach dieser Niederlage steht Barnet aktuell auf dem 17. Tabellenplatz.
Leader ist Rotherham.


Aussie Rules


Fitzroy FC - MHSOB 90:105
Samstagnachmittag, Brunswick Oval
Bester Torschütze bei Fitzroy: McGee mit 4 Treffern
Die Besten bei Fitzroy: Mc Gee, Angiolella, Topp

Saisonabschluss der Roys mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten!

Damit verpasste Fitzroy die Finals und geht in die Sommerpause.

Der 7. Tabellenplatz in dieser Saison ist ein wenig enttäuschend.
Die Hoffnung auf einen Platz in den Finals erfüllte sich, vor allem nach einem Nachlassen in der zweiten Saisonhälfte, leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen