Sonntag, 3. Juli 2011

20.45 Uhr / wolkenlos, 21.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Smog mit Dress sexy at my funeral
http://www.youtube.com/watch?v=9nAe2TfmAp4


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Hawthorn Hawks 106:65
Sonntagnachmittag, MCG, 83'985 Zuschauer (!)
Die besten Torschützen bei Collingwood: Cloke mit 3, Wellingham, Brown und Jolly je 2
Die Besten bei Collingwood: Swan, Thomas, Reid und Cloke

Weiterer sicherer und nie gefährdeter Sieg für die Maggies. Hawthorn hatte vor allem in den ersten beiden Vierteln nicht den Hauch einer Chance und kam kaum einmal in Tornähe von Collingwood. Auffallend einmal mehr die starke und geschlossene Mannschaftsleistung der Maggies. Da fällt wirklich keiner ab und alle Spieler sind in einer beneidenswerten körperlichen Verfassung.

Im letzten Viertel nahmen sie dann etwas Dampf aus dem Spiel und ermöglichten den Hawks, das Resultat noch einigermassen erträglich zu gestalten.

Geelong verlor gestern gegen Essendon sein erstes Spiel der Saison, somit sind die Maggies nach Verlustpunkten wieder gleichauf, und mit der besseren Percentage in guter Ausgangslage für die Tabellenführung.
Nächsten Freitag muss Geelong zum Spitzenspiel nach Perth zu West Coast und die Maggies empfangen am Samstag North Melbourne im MCG.


Werribee - Fitzroy FC 149:38 
Samstagnachmittag, Soldiers Reserve

Die Abwärtsspirale bei den Roys hält an. Gegen das zweitplatzierte Werribee schaute die höchste Niederlage seit Jahren heraus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen