Sonntag, 17. Juli 2011

20.15 Uhr / stark bewölkt, 12.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Gillian Welch und Dave Rawlings bringen Ruby
http://www.youtube.com/watch?v=GcBfCsJW9Ts


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Carlton Blues 98:79
Samstagnachmittag, MCG, 85'936 Zuschauer

Die besten Torschützen der Maggies: Cloke mit 3 Treffern, Pendles mit 2 Treffern
Die Besten bei Collingwood: Thomas, Ball, Johnson, Pendles, Cloke

Das Duell der beiden Erzrivalen hielt was es versprach. Die Blues kämpften mit Mann und Maus. Zum Sieg reichte es ihnen (natürlich...) nicht, aber sie konnten das Spiel bis fast zum Schluss offen halten. Das lag vor allem auch daran, dass die Maggies ihr Ziel an diesem Nachmittag nicht optimal eingestellt hatten. 20 Behinds zeugen davon...

Aber das war dann auch das einzige was an ihrem Spiel zu bemängeln war. Alle spielten wieder bärenstark. Auch die diese Saison neu ins Team integrierten Jungspunde Keeffe und Fasolo zählten zu den Torschützen.

Mit diesem Sieg, mittlerweile 15 Siege und nur 1 Niederlage, konnte die Tabellenführung natürlich verteidigt werden.
Nächstes Wochenende gehts dann nach Queensland zu den Underdogs der Gold Coast.


Pendles: Scott Pendlebury


Fitzroy FC - Rupertswood FC 106:93
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval, 170 Zuschauer

Die besten Torschützen bei den Roys: Pickering mit 8 Treffern, Cussen mit 4 Treffern
Die Besten bei Fitzroy: Pickering, McGee, Atherton, Cussen

Nach vier Niederlagen in Folge gewannen die Roys wieder einmal, und erst noch gegen einen höher quotierten Gegner. In der Tabelle ist, mit Ausnahme des Leaders Ajax, alles nah beisammen, Fitzroy belegt nach der 12. Runde den 6. Tabellenplatz.


Die denkmalgeschützte Tribüne des Brunswick Ovals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen