Samstag, 30. Juli 2011

22.00 Uhr / stark bewölkt, 16.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Eddie Hinton bringt Everybody needs love
http://www.youtube.com/watch?v=SxmPWkA761U&feature=related


Fussball


SV Eintracht Trier - FC St. Pauli 2:1 (1:0)
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
Samstagnachmittag, Moselstadion, 8457 Zuschauer
16. Kulabas 1:0, 88. Saglik 1:1, 88. Hauswald 2:1

Frühes Aus im Pokal!

Jetzt reicht es nicht mal mehr gegen einen Viertligisten. Eine weitere ungenügende Leistung der Paulianer. Zum Spiel gibt es nichts zu sagen, das Resultat spricht für sich.

Nur eines noch: Gerade in den heutigen Zeiten mit ihren Wettskandalen landauf, landab, mutet das zweite Tor der Trierer geradezu skuril an. Der von mir eigentlich geschätzte Pliquett hat ein so groteskes Tor kassiert, wofür sich jeder Keeper einer Kneipenmannschaft wohl noch Monate derbe Sprüche anhören müsste...

Aus die Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen