Sonntag, 10. Juli 2011

21.00 Uhr / bewölkt, 22.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Black Keys mit Tighten up
http://www.youtube.com/watch?v=mpaPBCBjSVc


Aussie Rules


Collingwood Magpies - North Melbourne Kangaroos 147:30
Sonntagnachmittag, MCG, 53'601 Zuschauer

Die besten Torschützen bei den Maggies: Sidebottom mit 4; Blair, Thomas, Brown, Jolly je 3
Die Besten bei den Maggies: Swan, Blair, Brown, Thomas, Sidebottom

Was für ein grandioses Spektakel des Meisters!
In einem erneut fantastischen Spiel wurden die Kangaroos von North niedergewalzt.
Es war der höchste je erreichte Sieg gegen North Melbourne. Der bisherige Rekordsieg stammt noch aus dem Jahr 1937, damals gewannen die Maggies mit 113 Punkten, heute wurden es noch vier Punkte mehr.

Herauszuheben auch diesmal die geschlossene Mannschaftsleistung ohne einen einzigen Schwachpunkt.

Gleichzeitig verlor Geelong zum zweiten Mal in Folge gegen die West Coast Eagles. Das heisst die Maggies sind mit 13 Siegen und nur einer Niederlage wieder Leader, dies erst noch mit einer Partie im Rückstand.

Zeit zum Ausruhen bleibt nicht. Am nächsten Wochenende kommt es zum Giganten-Clash im MCG: Collingwood spielt gegen den Erzrivalen, das drittplatzierte Carlton.
Es werden 100'000 Zuschauer erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen