Sonntag, 13. Dezember 2015

12.30 Uhr / schön, 9.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
L.A. Salami mit Eaten melon moon




Fussball


Yeovil Town FC - Barnet FC 2:2 (0:2)
Samstagnachmittag, Huish-Park, 3162 Zuschauer
18. McLean 0:1, 45. McLean 0:2, 80. Zoko 1:2, 86. Zoko 2:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 19. (von 24)

Auch gegen das Schlusslicht kein Sieg!

Zur Pause hatten die Barnet-Fans noch gut lachen: Ein Zweitorevorsprung und ein klar überlegener erster Durchgang! Man konnte nichts anderes annehmen, als nach 90 Minuten endlich wieder einmal einen Vollerfolg feiern zu können.

Aber in der zweiten Halbzeit lief es, wie schon oft in dieser saison. Die Bees stellten sich hinten rein und wollten den Vorsprung über die Zeit verwalten.

Aber ein Team aus dem Tabellenkeller hat für eine solche Taktik einfach zu wenig fussballerisches Rüstzeug. Das sollte doch auch beim Barnet FC bekannt sein.

Lange schien das Vorhaben, mit viel Glück, sogar aufzugehen. Aber 10 Minuten vor Schluss schoss Yeovil den Anschlusstreffer. Und spätestens da war klar, dass es noch dicker kommen würde. Bald fiel dann auch der Ausgleich... Und nur mit vieeeel Glück wurde dann noch die Niederlage verhindert.


Video-Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen