Mittwoch, 9. Dezember 2015

22.20 Uhr / Nebel, 4.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Johnny Sands mit Arno, Arno




Fussball


A little tired of football...

Ich gebe zu, in diesen Tagen bin ich ein wenig fussballmüde...



In der Schweiz sind die Teams in der Winterpause. In Deutschland werden noch 2 Runden gespielt, und in England folgt über Weihnachten/Neujahr die spielintensivste Zeit.

FC Winterthur
Der FCW hat erneut eine trostlose erste Saisonhälfte abgeliefert! Kein Match konnte gefallen, das Cupspiel gegen Lugano mal ausgenommen.
Positiv einzig, dass der Vorstand Trainer Seeberger entlassen hat. Man hat gelernt, nachdem die beiden letzten Trainer jeweils fast 5 Jahre durchgeseucht und mitgetragen wurden.Die Spieler erhalten nur die Hälfte der Prämien. Die vollen Prämien wären nur ausbezahlt worden, wenn das Team nicht mehr als 8 Punkte hinter dem Leader platziert gewesen wäre. Der FCW hat aber schon 11 Punkte auf Lausanne verloren...

SC Brühl
Die Kronen überraschten mit vielen guten Spielen und Punkten. Sie überwintern im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

FC St. Pauli
Ewald and the Kiezkicker waren für das (mein) Highlight der ersten Saisonhälfte besorgt.
Sie spielten so gut wie seit Jahren nicht mehr, und gehören zur absoluten Ligaspitze. 
Da sind auch die gelegentlichen Aussetzer gut zu verkraften. Bleibt zu hoffen, dass auch im Frühjahr mit konstanten Leistungen aufgewartet werden kann!

Barnet FC
Die Bees sind nach ansprechendem Saisonstart in den letzten Wochen völlig eingebrochen und stehen aktuell wieder auf einem Abstiegsplatz. Und vor Wochenfrist sind sie auch noch sang- und klanglos in der 2. Runde des FA-Cups, gegen den Ligakonkurrenten Newport, ausgeschieden. Es wird wieder eng...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen