Montag, 21. Dezember 2015

11.25 Uhr / regnerisch, 9.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
John Paul White mit Sleepwalking




Fussball


Barnet FC - Crawley Town FC 4:2 (1:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1888 Zuschauer
45. Dembele 1:0, 52. Dembele 2:0, 76. Hancox 2:1, 79. Smith 2:2, 83. Akinde (Penalty) 3:2,
85. Walton (Eigentor) 4:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 19. (von 24)

Nervenkitzel im Hive!

Das Spiel der Vorwoche schien sich zu wiederholen...
Nach 50 Minuten lagen die Bees wieder mit 2:0 vorn. Und wieder zogen sie sich in die Verteidigung zurück. Und wieder nutzten das die Gäste, schossen den Anschlusstreffer und glichen 10 Minuten vor dem Abpfiff aus... Jammer!

Das wars dann aber mit den Parallelen!

Die Barnet Boys konnten nochmals zulegen. Curtis Weston wurde im Strafraum gefoult. Obwohl er an der seitlichen Strafraumgrenze nach aussen lief (!) gab der Ref Penalty.
Na ja. Urgestein John Akinde verwandelte sicher.
Und wenig später sorgten die Gäste für die Entscheidung zugunsten der Bees: Nach einem Konter schoss ein Verteidiger den Ball in die eigenen Maschen...

Trotz des Sieges verbleiben die Bees auf dem 19. Tabellenplatz. Beruhigend dabei aber ist die Tatsache, dass sie immerhin schon 12 Punkte vor den beiden Abstiegsplätzen liegen.

Nach dem zwischenzeitlichen Ärger über den erneut verspielten Vorsprung also doch noch ein spätes Happy-End für den Barnet FC und seine Fans in nah und fern!



Die Tore im Video!


Keine Kommentare:

Kommentar posten