Donnerstag, 10. Dezember 2015

13.40 Uhr / Nebel, 3.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Hozier mit Jackie and Wilson




Aussie Rules


Collingwood Magpies: Transfers
Die Transfers im Club sind abgeschlossen, die Mannschaft für 2016 steht!

Es ist weitgehend das gleiche Team wie dieses Jahr. Leider verzichtete man auf einen neuen Trainer, Nathan Buckley geht trotz erfolgloser Zeit in seine 5. Saison als Headcoach.

Abgang:
Es ist nur ein Abgang zu verzeichnen: Paul Seedsman wechselt zu den Adelaide Crows.
Rücktritte gab es auch keine!

Zuzug:
Es wurden einige junge Spieler aus Amateurvereinen gedraftet. Mir ist keiner bekannt.
Sie werden Erfahrungen in der 2. Mannschaft sammeln.
Es wurden 3 neue Spieler verpflichtet. Von GWS der 22jährige Mittelfeldspieler Adam Treloar, Von den Brisbane Lions der 20jährige James Aish, auch ein Mittelfeldspieler.
Diese beiden gelten (noch) als Leichtgewichte und werden wohl Anfangs auch nur in der 2. Mannschaft spielen.
Der dritte neue Mann ist der 25jährige Allroundspieler Jeremy Howe vom Melbourne Footy Club. Für mich ein guter Transfer, bleibt er von Verletzungen verschont, wird er sich sicher einen Stammplatz erkämpfen.



Jeremy Howe, neu von den Dees


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen