Mittwoch, 26. November 2014

15.00 Uhr / Nebel, 8.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Low Anthem mit Cage the songbird




Fussball


Bristol Rovers FC - Barnet FC 2:1 (1:1)
Dienstagabend, Memorial Stadium, 6012 (!) Zuschauer
4. Taylor 1:0, 37. Villa Lopez 1:1, 93. Balanta 2:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (6 Punkte Vorsprung auf Grimsby)

Unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit!

Im ausgeglichenen Spitzenkampf verloren die Bees das Spiel in der 93. Minute, bei der letzten Aktion des Spiels. Nach einem Corner schoss Balanta, der erstmals für die Rovers auflief, den Siegestreffer.

Trotz frühem Rückstand liessen sich die Barnet Boys nicht aus der Ruhe bringen und sie waren im ersten Durchgang das bessere Team. Villa Lopez schoss den Ausgleich und man hatte in der Pause eigentlich ein gutes Gefühl, dass zumindest ein Unentschieden realistisch sei.

Die Blauweissen drehten aber nach dem Tee auf und hatten mehr vom Spiel, ohne allerdings zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. 

Bis zur 93. Minute....

Die Rovers sind mit dem gestrigen Sieg auf den 4. Tabellenplatz geklettert. Da Grimsby sein Spiel gegen Woking mit 3:1 gewonnen hat, ist der Vorsprung der Bees auf 6 Punkte geschmolzen.

Am Samstag im Hive folgt der 3. Spitzenkampf innert 2 Wochen: Gegner ist das drittplatzierte Macclesfield.


Rovers-Fans im Freudentaumel...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen