Dienstag, 11. November 2014

10.45 Uhr / Nebel, 6.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
British India mit Summer forgive me




TV / Kult-Serien


Es geht wieder los!
Ab 26. November, 21.00 auf Fox  

American Horror Story
Die 4. Staffel!
Freak Show



Nach den fantastischen ersten beiden Staffeln (Murder House und Asylum) und der leicht enttäuschenden 3. Staffel (Covern), geht es nun ab 26. November in die 4. Staffel (Freak Show).

Dabei geht es diesmal um einen Wanderzirkus in den 50er-Jahren. Die damals übliche Freak-Show und ihr harter wirtschaftlicher Ueberlebenskampf.

Das erinnert, natürlich, an meine absolute Lieblings-TV-Serie aller Zeiten, Carnivale.

Bei all den vielen Augenzwinkern auf andere Filme und Serien wird wohl auch der eine oder andere Vergleich dabei sein... (Das Management?...)



Mit dabei, den Filmgöttern sei's gedankt, wieder die meisten der altbewährten Schauspieler in neuen Rollen. Allen voran Jessica Lange, die aber leider angetönt hat, dass nach dieser Staffel für sie Schluss sein wird). Auch Kathy Bates und Patty LaBelle sind wieder mit dabei im Zirkus.

Als Novum spielen erstmals zwei Figuren aus einer früheren Staffel mit. Auf Naomi Grossman als Pepper (aus der 2. Staffel) bin ich natürlich besonders gespannt.


Naomi Grossman als Pepper in der 2. Staffel

Auch wieder dabei, allerdings nicht in den ersten Folgen, ist die mittlerweile vielbeschäftigte Lily Rabe, die in der 2. Staffel als Sister Mary Eunice ihr Meisterstück abgeliefert hat.  
Sie wird wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein.

Leider nicht mehr dabei in den ersten Folgen ist Gabourey Sidibe, die als Queenie in der 
3. Staffel brillierte.
Sidibe ist die Hauptdarstellerin im eindrücklichen Kino-Drama Precious.

Neu im Team ist die, mit 62 cm "Grösse", kleinste Frau und Schauspielerin der Welt, die Inderin Jyotie Amge.




Keine Kommentare:

Kommentar posten