Sonntag, 26. Oktober 2014

12.15 Uhr / stark bewölkt, 12.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Kate Bush mit Among Angels



Fussball


SC Brühl - FC Locarno 2:1 (0:1)
Samstagnachmittag, PGS, 670 Zuschauer
27. Regazzi 0:1, 90. Lo Re 1:1, 92. Karatay 2:1
52. Becchio Platzverweis (gelb/rot)
83. Simani Platzverweis (gelb/rot)
90. Platzverweis Perrazzo (gelb/rot)
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 15.

Kronen drehen Match in der Nachspielzeit!

Im Kellerduell der beiden Letztplatzierten kamen die Brühler zu einem glücklichen und sehr hart erkämpften Sieg.

Die Tessiner konnten ihren knappen Vorsprung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende der 90 Minuten halten.

In der überaus hektischen Nachspielzeit gelang dann den Kronen noch ein kleines Wunder: Sie schossen zwei glückliche Tore gegen die Locarnesi, die, nach 2 Platzverweisen am Limit liefen und die Spielübersicht komplett verloren.

Der erste Heimsieg seit dem 30. April (!) wurde von den Grünweissen denn auch entsprechend gefeiert!


FC St. Pauli - Karlsruher SC 0:4 (0:2)
Samstagnachmittag, Millerntor, 28'029 Zuschauer
18. Yamada 0:1, 31. Hennings 0:2, 80. Alibaz 0:3, 89. Yamada 0:4
Die Besten bei St. Pauli: - (hahaha)
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 14.

Kanterniederlage für Paulis Katastrophenkicker!

Konnten die Kiezkicker in Düsseldorf dank nur einem Gegentreffer, trotz schlechtem Spiel, den Match wenigstens bis zum Schlusspfiff offen halten, war gegen den KSC nach einer halben Stunde schon alles klar. Da hatte der Ex-Paulianer Rouven Hennings nämlich zum 2:0 eingeschossen.

Ab da langweilte man sich bis zum herbeigesehnten Abpfiff des Spiels. Die Badener spulten die Minuten ab, und schossen so nebenbei noch zwei Tore zum auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Die völlig überforderten St.-Pauli-Spieler dankten am Schluss dem Herrgott (oder anderen überirdischen Helden), dass sie wieder einen Spieltag überstanden hatten. Noch ein paar grossmäulige Interviews von wegen "Fortschritte waren erkennbar" und ab in den Ausgang.


Barnet FC - Braintree Town FC 3:0 (2:0)
Dienstagabend, The Hive, 1047 Zuschauer
26. Villa Lopez 1:0, 34. Villa Lopez 2:0, 58. Gambin 3:0
28. Platzverweis Marks (grobes Foul)
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader

Sicherer Sieg und Ausbau der Leaderposition in der Conference!

Gestern Samstag war die Liga spielfrei. Die Wochentagsrunde lief ganz für die Bees.

Im Spiel gegen Braintree kam ihnen der frühe Platzverweis von Marks zugute: Die Gäste hatten eine Stunde in Unterzahl zu spielen.

Das nutzten die Nordlondoner. Mit einer starken Leistung kamen sie zu einem verdienten Sieg.

Sie führen nach 18 Runden die Tabelle nun mit 8 Punkten Vorsprung auf Halifax an!


Video-Highlights



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen