Dienstag, 21. Oktober 2014

9.00 Uhr / starker Regen, 13.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Blind Melon mit Change




Fussball


Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 1:0 (1:0)
Montagabend, Esprit-Arena, 36'255 Zuschauer
32. Liendl 1:0
Die Besten bei St. Pauli: Tschauner, -
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 12.

Keine Punkte in Düsseldorf!

Wenigstens spannend war das Spiel, bis zum Abpfiff!

Ansonsten war es leider wieder das übliche dürftige 2.-Liga-Gekicke:
22 Akteure bemühen sich, aber es will ihnen einfach nichts gelingen, was Fans am Fussball lieben...
Ganz schlimm war die erste Halbzeit: Selten gesehene beidseitige Fehlpassorgien, die schon fast ins Groteske mündeten.

Bei St. Pauli kann eigentlich nur einer zufrieden sein: Goalie Tschauner hielt sein Team mit 3, 4 tollen, teils halsbrecherischen Paraden, bis zum Schluss im Spiel.
Nach vorne ging, wie meistens, überhaupt nichts. Und hätte der Schiedsrichter nicht abgepfiffen, sie wären immer noch am spielen und hätten kein Tor geschossen.
Die Pauli-"Stürmer"...

Obwohl die Fortuna in der Tabelle aktuell auf einem Aufstiegsplatz steht, konnte auch ihre Performance nicht im geringsten überzeugen. Ein wenig mehr Zug nach vorn vielleicht.
Aber sonst?

Alles in allem ein Spiel um richtig schön müde zu werden, ich bin nach dem Abpfiff auch gleich ins Bett und augenblicklich eingeschlafen...

Nächster Match am Samstag am Millerntor gegen den KSC.
Es kann nur besser werden!


Wenigstens über das Resultat konnte sich Oli freuen, ansonsten bleibt auch ihm viel Arbeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen