Montag, 20. Oktober 2014

16.30 Uhr / bewölkt, 21.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Status Quo mit Pictures of matchstick men 
(Version 2014 vom brandneuen Aquoustic-Album)




Fussball


FC Le Mont - FC Winterthur 3:2 (1:0)
Samstagabend, Sous Ville, Baulmes, 300 Zuschauer
27. Mustafi 1:0, 49. Cicek 1:1, 58. Mustafi 2:1, 70. Tighazoui 2:2, 78. Mustafi 3:2
Aktueller Tabellenstand des FCW: 3.

Ausser Spesen nichts gewesen!

Dass der FCW diese Saison definitiv noch kein Spitzenteam ist, bewies der dürftige Auftritt in Baulmes. Vor wenigen Zuschauern fanden die Löwen kein Rezept gegen den Zweitletzten. Le Mont hatte in den letzten 6 Partien kein einziges Tor zustande gebracht, dem FCW-Goalie setzten sie aber deren drei ins Netz.

Mit Ach und Krach konnten die Winterthurer zwar zweimal einen Rückstand aufholen, für ein drittes Mal fehlten aber Kraft und fussballerisches Rüstzeug. Und vielleicht ein Quentchen Glück.



Der frühere Spieler des FC Zürich und FC Basel, Orhan Mustafi, debutierte bei Le Mont und schoss alle drei Tore...


FC Tuggen - SC Brühl 2:0 (2:0)
Samstagnachmittag, Linthstrasse, 350 Zuschauer
22. Fassnacht 1:0, 28. Güntensberger 2:0
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 15.

Auch in Tuggen keine Punkte.

Nach einem frühen 2-Tore-Rückstand konnten die verunsicherten Brühler die Partie nicht mehr drehen.

Es bleibt die Hoffnung, nächsten Samstag im PGS gegen den Tabellenletzten aus Locarno zu punkten.


Gateshead FC - Barnet FC 0:2 (0:2)
Samstagnachmittag,
4. Weston 0:1, 7. Villa Lopez 0:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader!

Toller Auswärtssieg im Spitzenkampf!

Dank zwei frühen Toren siegten die Bees verdient.

Der Match war äusserst abwechslungsreich mit vielen Torszenen auf beiden Seiten!

Die Barnet Boys haben nach diesem Sieg nun 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, Halifax.
Morgen Dienstag bereits der nächste Match: Im Hive gegen Braintree (aktuell Rang 16).



Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen