Montag, 13. Oktober 2014

7.45 Uhr / Nebel, 12.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Raconteurs mit Call it a day





Fussball


SC Brühl - FC Zürich U21  1:2 (1:0)
Sonntagnachmittag, PGS, 850 Zuschauer
44. Nguyen (Foulpenalty) 1:0, 80. Kajevic 1:1, 87. Ribeiro 1:2
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 15. (von 16 Teams)

Punkte in den Schlussminuten verspielt!

In der ausgeglichenen aber wenig spektakulären 1. Halbzeit konnten die Brühler dank eines Penaltys in Führung gehen.

Im zweiten Abschnitt spielte nur noch der FCZ-Nachwuchs, der aber bis zu den letzten 10 Minuten brauchte, um das Spiel auch resultatmässig zu drehen.

Die Kronen taten in der 2. Halbzeit einfach zu wenig. Es ist immer schwierig, einen 1-Tore-Vorsprung nur verteidigen zu wollen...

Am kommenden Wochenende hat der SC Brühl die gute Gelegenheit, das Punktekonto zu erhöhen. Absteiger Locarno, der, wie es scheint, durchgereicht wird, und mit nur 1 Punkt Tabellenletzter ist, kommt ins PGS!


FC St. Pauli: Die zweite Mannschaft live!
Für einmal hat man auch in unseren Breitengraden die Möglichkeit, ein Spiel der zweiten Mannschaft live mitzuverfolgen!

Sport 1 überträgt heute Abend das Spiel der Regionalliga Nord zwischen dem
SV Meppen und St. Pauli II ab 20.15 direkt!

FC St. Pauli: Bollers Good Bye
Am Samstagnachmittag bestritt Kultkicker Fabian Boll sein wohlverdientes Abschiedsspiel am geliebten Millerntor.

Von 17'000 gefeiert, führte er seine "Höllenhunde", ehemalige Weggefährten und Spezis, in einem lockeren Spielchen zu einem 5:1 Sieg gegen die aktuelle Zweitliga-Mannschaft.



Bye bye, Herr Kommissar!


Barnet FC: englische Woche

Macclesfield Town FC - Barnet FC 2:1 (0:0)
Dienstagabend, Moss Rose, 1209 Zuschauer
50. Barrow 1:0, 66. Holroyd 2:0, 78. Akinde 2:1

Barnet FC - Kidderminster Harriers 3:3 (3:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1689 Zuschauer
32. Luisma Villa 1:0, 38. Cook 2:0, 43. Akinde 3:0, 58. Gash 3:1,
80. Blissett 3:2, 82. Blissett 3:3
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader!

Keine erfolgreiche Woche...

Mit nur 1 Pünktchen aus den beiden Spielen der englischen Woche haben es die Barnet Boys verpasst, ihre Leaderposition zu stärken.
Die konnten sie zwar noch behaupten, da auch die anderen Spitzenteams nicht eben konstante Leistungen erbringen. Aber der Vorsprung ist auf 3 Punkte geschmolzen...

Im Dienstagsspiel verschlief das Team die erste Halbzeit und konnte es in der zweiten Halbzeit das Spiel nicht mehr drehen.

Das wollte man am Samstag im heimischen Hive besser machen! Es klappte denn auch im ersten Durchgang hervorragend und die Bees gingen mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Pause. Da wurde dann wohl vor allem darüber diskutiert, wie hoch der Sieg schlussendlich ausfallen würde...
Dass beim Abpfiff nur mit viel Glück ein Unentschieden erreicht werden würde, daran dachte ernsthaft wohl niemand.
Aber, nicht zum ersten Mal diese Saison, Barnet liess die Harriers spielen, und die nützten die Chance. Sie hätten das Spiel schlussendlich sogar noch gewinnen können...

Die Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen. Jeder schlägt jeden und die Abstände in der Tabelle sind klein. Nach vorne wie nach hinten.

Nach zwei englischen Wochen folgt nun das nächste Meisterschaftsspiel erst am übernächsten Dienstag, zuhause gegen Braintree.



Saison 2005/06, Ligacup, 3. Hauptrunde
Old Trafford: Manchester United FC - Barnet FC 4:1
Video des ganzen Spiels.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen