Montag, 3. Februar 2014

7.30 Uhr / Nebel, 1.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Rubberbandits mit Hey Mister




Fussball


FC Wil - FC Winterthur 1:0 (0:0)
Sonntagnachmittag, Bergholz, 1750 Zuschauer
55. Hollenstein 1:0
80. Platzverweis Schuler (gelb/rot)
Die Besten beim FCW: Es konnte keiner überzeugen

Nach der Winterpause: Alles wie immer...

Eigentlich kann ich mir einen Matchbericht ersparen.

Zusammenfassend: Hinten nix und vorne nix ergibt zwingend eine Niederlage. Zumindest, wenn der Gegner das minimale ABC des Fussballs beherrscht.

Boro und seine Führungskumpane haben vor der Winterpause ja wieder einmal grossmundig von Verstärkungen geschwafelt.
Aber wie schon letztes Jahr, als man dann nur den besten Spieler, Sven Lüscher, an Aarau abgab, war es auch diesen Winter! Man gab den aktuell besten Spieler, Luca Radice, wieder an Aarau ab.
Dafür verpflichtete man einen alten, längst ausgemusterten Brasilianer.
Menezes bestätigte denn auch das Vorurteil (ich würde mich ja noch so gern eines Besseren belehren lassen) bei seinem gestrigen Debut. Viel zu langsam, unbeweglich und läuferisch ungenügend, sein Einsatz als Aussenverteidiger. Auch der zweite Neuzugang, Ritter, vermochte keine positiven Eindrücke zu hinterlassen. Sein Trumpf ist aber, dass er noch jung ist, also noch Entwicklungspotential haben könnte.

Ich hoffe jetzt vor allem auf einen baldigen und frühen Frühling. Weil: Fussballspiele wie das gestrige, und dann noch bei Regen, Wind und 2 Grad Celsius, werden sonst langsam auch mir, als wirklich eingefleischter Fussball- und FCW-Fan ZUVIEL!


Boro: Den Durchblick längst verloren...


Macclesfield Town FC - Barnet FC  P:P
Samstagnachmittag, Moss Rose

Die Partie musste nach tagelangem Dauerregen abgesagt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen