Donnerstag, 6. Februar 2014

14.30 Uhr / schön, 12.3° C


Musik


"Oh aiy une eieh un ie Uld. Eieh un ie Uld.
O ie au iea eaehm, uneaehm Uligeam.
Oin ia ho e Imme i clo"

Playlist Februar 2014

Josh Pyke, einer der Meistgespielten dieses noch jungen Jahres mit einem seiner vielen schönen Videos macht den Anfang. Auch die Indigo Girls sind wieder einmal aus der Versenkung aufgetaucht, ich habe einen Konzertausschnitt vom November 2013 gesehen.
Jane Herships, aka Spider, singt glockenhell. Die Ueberschrift des Posts ist der Refrain den die zungenlosen Cowboys in Ludwig Hirsch's Wildwestlied singen. Und ich singe natürlich immer mit. Wie ist das traurig, dass er frühzeitig den Abgang machte. Oin ia ho e Imme i clo.
Melancholisch gehts weiter mit Karen Peris und ihrer Gruppe. In der Rubrik early days diesmal meine Kultgruppe der frühen 80er, Richard Butler (der kürzlich ein Solo-Album veröffentlichte) mit den Psychedelic Furs: Love my way. Den Abschluss macht Gemma Ray, die immer wieder mal für kleine Songjuwelen zuständig ist.



Josh Pyke mit Warm in winter


Indigo Girls mit Peace tonight


Spider mit White snake


Ludwig Hirsch mit Billy, Bobby und Jack


The Innocence Mission mit Since i still tell you my every day...


The Psychedelic Furs mit Love my way


Gemma Ray mit Long, long, long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen