Montag, 28. Oktober 2013

10.15 Uhr / bewölkt, 16.8° C (!)
Der Youtube-Clip des Tages:
Zum gestrigen Tod von Lou Reed
noch einmal sein Pale blue eyes



Fussball


SC Brühl - Etoile Carouge 2:2 (0:2)
Samstagnachmittag, PGS, 560 Zuschauer
13. Carrupt 0:1, 17. Hempler 0:2, 52. Unverdorben 1:2, 72. De Freitas 2:2

Gelungene Aufholjagd in der zweiten Halbzeit!

Der Tabellennachbar aus Genf beherrschte die erste Halbzeit klar, die Kronen kamen immer einen Schritt zu spät.

Nach dem Tee kamen die Brühler mit einer ganz anderen Einstellung aus der Kabine: Sie kämpften nun beherzt und mit mehr Spielwitz.

Und was nach 45 Minuten kaum jemand für möglich gehalten hätte, gelang den Grünweissen. Mit zwei Treffern konnte noch ein Punkt ergattert werden.

Aktuell belegen die Kronen nun den 6. Tabellenplatz.

Nächstes Spiel ist am kommenden Samstag, auswärts beim SC Kriens.


Barnet FC - Concord Rangers FC 3:0 (2:0)
FA-Cup, 4. und letzte Qualifikationsrunde
Samstagnachmittag, The Hive, 1373 Zuschauer
20. Marsh-Brown 1:0, 22. Lopez 2:0, 52. Lopez 3:0

In der letzten Quali-Runde für den FA-Cup trafen die Bees auf ein Team, von dem selbst ich noch nie etwas gehört hatte...

Die Concord Rangers sind ein Team aus Essex, erst 1967 gegründet. Höhepunkt der Vereinsgeschichte war der letztjährige Aufstieg in die South Conference.
Das Team ist bekannt als The Beach Boys...

Die Bees gaben sich gegen die Unterklassigen, die von 300 Fans begleitet wurden, keine Blösse und siegten sicher.

Die Auslosung zur ersten Runde am 9. November meinte es nicht gut mit
den Barnet Boys:
Gegner ist auswärts das Spitzenteam der League 1, Preston North End!


Edgar Davids dirigierte an der Seitenlinie


Im Schmuckkästchen des Traditionsclubs Preston North End
spielen die Bees am 9. November in der 1. Hauptrunde des FA-Cups

Keine Kommentare:

Kommentar posten