Montag, 14. Oktober 2013

11.15 Uhr / stark bewölkt, 10.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Barnes & Barnes mit When you die




Fussball


Barnet FC - Wrexham FC 1:1 (1:0)
Sonntagnachmittag, The Hive, 2143 Zuschauer
7. Acheampong 1:0, 94. Keates 1:1
87. Platzverweise für Wright (Wrexham) und Davids (Barnet) nach Prügelei
90. Platzverweis Hunt (Wrexham) nach rüdem Foul

Turbulenter Nachmittag im Hive, aber nur 1 Pünktchen...

In einem sehr intensiven Spiel, das gegen Schluss leider ziemlich ausartete, verloren die Bees in der übertrieben langen Nachspielzeit (9 Minuten!!) noch zwei wichtige Punkte.
Es wäre wichtig gewesen, wieder einmal einen Vollerfolg zu landen.

Leider fehlte es an der Effizienz. Die Barnet Boys hatten die roten Drachen aus Wrexham gut im Griff, konnten dies aber nicht in Tore ummünzen.



Nach einer Prügelei musste zudem Spielertrainer Edgar Davids wieder mal vorzeitig vom Platz. Mit den 3 Platzverweisen ging die am Schluss hässliche Partie zu Ende.

Nach dem Unentschieden bei Woking am Dienstagabend kommen die Bees einfach nicht mehr vom Fleck. Aktuell Rang 9 in der Tabelle.

Nächster Match: Am kommenden Samstag bei den Hereford Bulls.


Nachtrag

Woking FC - Barnet FC 0:0
Dienstagabend, 1413 Zuschauer

Keine Kommentare:

Kommentar posten