Montag, 7. September 2015

14.30 Uhr / bewölkt, Bise, 18.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Harry Manx mit Take this hammer





Fussball


FC Zürich U21 - SC Brühl 3:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Heerenschürli, 200 Zuschauer
18. Turkes 1:0, 60. Sabanovic 1:1, 64. Kim 2:1, 93. Cirelli 3:1
Schüsse an die Torumrandung: FCZ 2, Brühl 1
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 9. (von 16)

Niederlage beim FCZ-Nachwuchs!

Lange konnten die Kronen die Begegnung offen halten. Erst in der Nachspielzeit gelang den Zürchern die Siegsicherung.

Gemäss Medienberichten war der Sieg nicht zwingend, ungenügende Defensivleistungen gaben schliesslich den Ausschlag für die Niederlage.

Nächstes Spiel im PGS am kommenden Samstag gegen Etoile Carouge (12.).


Carlisle United FC - Barnet FC 3:2 (2:2)
Samstagnachmittag, , 4925 Zuschauer
2. Miller 1:0, 19. Asamoah 2:0, 29. Dembélé 2:1, 31. Gash 2:2, 64. Asamoah 3:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 21. (von 24)

Gut gekämpft aber doch wieder verloren!

In einem weitgehend ausgeglichenen Match konnten die Barnet Boys einen 0:2 Rückstand aufholen, wurden aber schliesslich doch wieder niedergerungen.
An Chancen mangelte es diesmal nicht, 2 Tore wurden ihnen zudem noch aberkannt...



Die Tore des Spiels


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Essendon Bombers 92:95 (...)
Sonntagnachmittag, MCG, 42'270 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: Kennedy, White, Blair und Fasolo je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Adams, Sidebottom, White und Fasolo
Schlussrang der Maggies: 12. (von 18), Finals nicht erreicht, Saison beendet!

Zum Saisonabschluss auch noch von den Bombers geschlagen...

Es war allerdings ein abwechslungsreiches Spiel, das durchaus gefallen konnte.

Der Start gehörte den Spielern vom Windy Hill, im zweiten und dritten Viertel hatten die Maggies die Nase vorn, ehe die Bombers im Final Quarter das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Saisonfazit: Die Mannschaft steht genau da, wo ich sie erwartet habe. Ich bin aber, aufgrund der Leistungen, eher positiv überrascht. Viele Spiele wurden nur knapp und unglücklich verloren.



Video-Highlights


Mein Spieler der Saison 2015:
Alex Fasolo

Am meisten Freude hat mir diese Saison der 23jährige Alex Fasolo gemacht!

Der Midfielder spielt seit der Saison 2011 bei den Maggies, wurde durch Verletzungen aber immer wieder zurückgebunden. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Laufbereitschaft, seinen Kicks und seinem technischen Können konnte er diese Saison so richtig glänzen. Und hat manchen bisherigen Leistungsträgern den Rang abgelaufen! 

Well done, Alex!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen