Freitag, 25. September 2015

8.40 Uhr / schön, 9.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Wolf Alice mit I'm a disaster




Fussball


FC Winterthur - FC Chiasso 3:1 (1:1)
Mittwochabend, Schützenwiese, 1600 Zuschauer
12. Fassnacht 1:0, Cortelezzi (Penalty) 1:1, 54. Cicek 2:1, 74. Bengondo 3:1
Aktueller Tabellenstand des FCW: 8. (von 10)

Ich habe das Spiel nicht gesehen, darum nur die statistischen Angaben.
Kein Bock nach den bislang in dieser Saison nur verkorksten Matches!


FC St. Pauli - FC Heidenheim 1:0 (1:0)
Mittwochabend, Millerntor, 29'451 Zuschauer
34. Maier 1:0
67. Platzverweis Wittek (gelb/rot)
Die Besten bei St. Pauli: Ziereis, Buchtmann, Maier
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 3. (von 18)

Heimsieg!

Mit einer ansprechenden Leistung kam St. Pauli zu einem verdienten Heimsieg.

Die Kiezkicker bestimmten 90 Minuten die Partie klar. Sie knüpften an die gute Leistung in Braunschweig an, offenbarten aber den gleichen Mangel wie in jenem Spiel.
Trotz frappanter Überlegenheit vermochten sie diese nicht in Tore umzumünzen!

Das kostete in Braunschweig schon 2 Punkte, ging diesmal dank einem Goal von Maier allerdings noch einmal gut. 
Zu bedenken ist aber, dass trotz klar bestimmtem Spiel dem Gegner ein, zwei gute Angriffe reichen, um Punkte zu entführen.

Daran muss nun prioritär gearbeitet werden. Mehr Effizienz in der Offensive!

Ansonsten sahen die Fans eine kampfstarke Truppe, die gelegentlich auch mit schönem, direkten Angriffsfussball zu glänzen wusste.


Keine Kommentare:

Kommentar posten