Montag, 28. September 2015

14.00 Uhr / stark bewölkt, Bise, 15.3° C
Die Youtube-Clips des Tages:
2 Songs der Willard Grand Conspiracy:
Notes from the waiting und The ghost of the girl in the well






Fussball


SC Brühl - FC Köniz 2:2 (1:1)
Samstagnachmittag, PGS, 630 Zuschauer
13. Gigic 0:1, 15. Shabani 1:1, 56. Sabanovic 2:1, 94. Rebronja 2:2
87. Platzverweis Shabani (gelb/rot)
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 8. (von 16)

Unglücklicher Spielausgang für den SC Brühl!

Durch ein Tor in der 4. Nachspielminute wurden die Brühler um den Vollerfolg gegen den Leader gebracht.

Nach einem sehr guten und abwechslungsreichen Spiel hätten sie den Sieg verdient gehabt.



Video-Highlights


SC Paderborn - FC St. Pauli 0:0
Samstagnachmittag, Benteler-Arena, 13'102 Zuschauer
90. Platzverweis Lakic (Tätlichkeit)
Die Besten bei St. Pauli: - (es drängte sich keiner auf...)
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 3. (von 18)

Wieder unnötige Punktverluste!

Wie schon in den letzten beiden Partien in Braunschweig und zuhause gegen Heidenheim war St. Pauli dem Gegner in allen Belangen überlegen. Bis eben, ja genau, in den Offensivbemühungen. Vorne geht ja gar nichts. Nada!

Das Team hat in den letzten 3 Partien zwar kein einziges Tor erhalten, aber auch nur ein einziges Goal geschossen. Und damit statt den gut möglichen 9 Punkten nur deren 5 erreicht.

Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Noch erwähnenswert eine Aktion der besonderen Art, kurz vor Schluss der Partie:
Ex-St.-Pauli-Trostpreis Saglik zettelte mit seinem Clubkollegen Lakic eine Prügelei an...
Er hatte aber Glück, dass der halbblinde Schiri Harm Osmers nur Lakic die rote Karte zeigte!


Barnet FC - Dagenham & Redbridge FC 3:1 (2:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 2079 Zuschauer
1. Gash 1:0, 34. Yiadom 2:0, 54. Gash 3:0, 66. Jones 3:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 18. (von 24)

Wieder ein Heimsieg!

Mit dem neuerlichen, hochverdienten Sieg gegen ein schwaches Dag & Red konnten sich die Bees ein wenig vom Tabellenende lösen.

Nächster Gegner am Dienstagabend: Auswärts Plymouth Argyle (4.).



Video-Highlights



Keine Kommentare:

Kommentar posten