Sonntag, 23. August 2015

16.45 Uhr / stark bewölkt, 22.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Heavy mit Curse me good





Fussball


FC Winterthur - Lausanne Sport 0:1 (0:0)
Samstagabend, Schützenwiese, 3000 Zuschauer
94. Roux 0:1
Die Besten beim FCW: - (aber, aber...)
aktueller Tabellenstand des FCW: 6. (von 10)

Schlimmer als eine Nullnummer!

Ein in allen Punkten enttäuschendes Fussballspiel. Langeweile in seiner edelsten Vollendung.

Da gibt es nichts zu schreiben. Und das ganze Elend dieses Kicks lähmt sogar die schreibende Kritikerhand...


FC Basel U21 - SC Brühl 2:2 (1:0)
Samstagnachmittag, St. Jakob Leichtathletikstadion, 200 Zuschauer
23. Hunziker 1:0, 62. Pontes 1:1, 66. Ajeti (Foulpenalty) 2:1, 86. Shabani 2:2
83. Pfostenschuss Shabani
Aktueller Tabellenstand des SC Brühl: 3. (von 16)

Die Kronen halten sich weiterhin ausgezeichnet!

In einem hart umkämpften Spiel kam der SC Brühl zu einem verdienten Auswärtspunkt.

Das nächste Heimspiel ist am kommenden Samstag im PGS gegen den aktuellen Tabellenletzten aus Bern, dem FC Breitenrain.


RB Leipzig - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
Sonntagnachmittag, Red Bull Arena, 41'795 Zuschauer (ausverkauft)
44. Thy 0:1
Die Besten bei St St. Pauli: Himmelmann, -
Aktueller Tabellenstand von St. Pauli: 2. (von 18)

Höhenflug der Kiezkicker!

Im ausverkauften Stadion der Leipziger gewannen die Pauli-Kicker durch ein Tor von Thy, kurz vor der Pause, glücklich. Thy nahm einen Ball mit dem Rücken zum Tor an der Strafraumgrenze an, drehte sich, zog ab und erwischte den schlecht postierten Schweizer Goalie Coltorti.

Das Spiel war lebhaft und spannend, aber ansonsten teile ich das Fazit des Sky-Reporters: Es war ein schlichtes Spiel.

Sei's drum. 3 Punkte, die nicht gestohlen sind.

Und dass die Kiezkicker aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte holen würden, hätten wohl auch nur die allergrössten Optimisten erwartet.

Also so kann es gerne weitergehen, Jungs!


Bristol Rovers FC - Barnet FC 3:1 (1:0)
Samstagnachmittag, Memorial Stadium, 7'107 Zuschauer
2. Brown 1:0, 77. Easter 2:0, 85. Weston 2:1, 87. Taylor 3:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 21. (von 24)

Niederlage auch in Bristol!

Im Duell der beiden Aufsteiger gewannen die Blauweissen aus Bristol sicher.

Die Bees konnten das Spiel aber lange offen halten.

Im Mittelfeld fehlt den Barnet Boys noch ein Leistungsträger, der das Spiel führen könnte.

Nächste Möglichkeit zu punkten ist am kommenden Samstag im Hive gegen Cambridge.



Video-Highlights


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Richmond Tigers 56:147
Samstagnachmittag, MCG, 63'178 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Swan mit 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Swan, Sidebottom, Greenwood
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 12. (von 18)

Bitterer Abgesang!

Das war wahrlich hart...

Die treuen Fans, es kamen trotz allem immer noch 63'000 (!), mussten miterleben, wie die Gäste aus dem Tigerland die Elstern zerzausten, wie es wohl nicht mancher erwartet hatte.

Bislang hat das Team, trotz der vielen Niederlagen, meist recht ansehlich gespielt.
Gestern fehlte ihr aber jegliches Feuer.
Und nachdem man nach 10 Minuten bereits 0:25 im Hintertreffen lag, war den meisten wohl schon klar, was da noch über die Schwarzweissen herunterprasseln würde.

Lassen wir's dabei bewenden. Auf bessere Zeiten!



Video-Highlights


Fitzroy FC - Parkdale Vultures FC 115:101
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval
Bester Torschütze der Royboys: Stevic mit 4 Goals
Die Besten bei den Royboys: Turner, Kyroussis, Green, Biscaro
aktueller Tabellenstand der Royboys: 6. (von 10)

Nochmals ein schöner Heimsieg!

Im zweitletzten Saisonspiel gelang den Royboys nochmals ein schöner Sieg.

Nach dem missratenen Saisonstart wurden nun immerhin 32 Punkte eingespielt, was einem gesicherten Mittelfeldplatz entspricht.


Fitzroy Legends: Alex Ruscuklic, Saison 1968


Keine Kommentare:

Kommentar posten