Sonntag, 8. Februar 2015

13.40 Uhr / Schneefall, -3.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Okkervil River mit A girl in port




Fussball


FC Winterthur - FC Le Mont  P:P
Samstagabend, Schützenwiese

Schnee und Eis auf der Schützi! 
Der Match wurde bereits am Donnerstag abgesagt. Der neue Termin ist noch nicht bekannt!


Noch keine Einweihung der neuen Osttribüne...


SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0
Samstagnachmittag, Hardtwaldstadion, 7364 Zuschauer
Die Besten bei St. Pauli: Halstenberg, -
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 18., Tabellenletzter

Wenigstens ein Auswärtspunkt!

Der 2.-Liga-Start ins Fussballjahr 2015 bot den Fans in Sandhausen ein dürftiges Spielchen ohne wirkliche Höhepunkte.

Man kann von einer Nullnummer in jeder Beziehung sprechen.

Torchancen erspielten sich beide Teams über die gesamte Spielzeit keine, die Paulianer hatten wohl ein ganz klein wenig mehr Spielanteile und bei ihnen waren gelegentlich auch Ansätze zu Fussball erkennbar. Bei den Sandhäusern fallen mir auch bei ganz nüchterner Betrachtungsweise keinerlei positiv zu erwähnende Gegebenheiten ein. Da war einfach rein gar nichts.

St. Pauli kann sich, wie geschrieben, wenigstens über den Punktgewinn freuen. Und darüber, dass die lotterige Hintermannschaft um Laterne Sobiech nicht patzerte. Wohl aber auch nur, weil sie gar nicht geprüft wurden.

Positiv aufgefallen ist bei den Kiezkickern eigentlich nur Halstenberg, der aktuell beständigste mit den wenigsten fehlerhaften Aktionen.

Der neue, vom FC Brügge ausgeliehene Waldemar Sobota, hatte in den ersten 10 Minuten zwei gute Aktionen, war danach bis zu seiner späten Auswechslung aber nie mehr gesehen...


Neu im Pauli-Dress: Waldemar Sobota


Barnet FC - Woking FC 2:1 (1:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 
28. Akinde (Foulpenalty) 1:0, 50. Jones (Eigentor) 2:0, 79. Odubade 2:1
26. McNerney Platzverweis nach Notbremse
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (7 Punkte vor den Bristol Rovers)

Zu knapper Heimsieg gegen 10-Mann-Woking!

Die Bees tun sich weiterhin schwer gegen schwächer dotierte Teams.
Sie gewinnen zwar weiterhin, aber es ist meist ein echtes Geknorze und am Schluss müssen sie jeweils froh sein, wieder 3 Punkte ins Trockene gebracht zu haben.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen