Freitag, 27. Februar 2015

15.45 Uhr / Schneeregen, 1.4° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Roy Buchanan mit Hey Joe





Aussie Rules


Footy's back!

Hawthorn Hawks - Collingwood Magpies 72:116
NAB Challenge
Donnerstagabend, Aurora Stadium, Launceston (Tasmania), 15'422 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Fasolo mit 4 und Karnezis mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Varcoe, White, Greenwood, Fasolo und Karnezis
Maggies noch ohne Swanny und Cloke

In einem tollen Startspiel, zur Pre-Season des Footyjahres 2015, benutzten beide Teams die Gelegenheit, ihre (wenigen) neuen Spieler und die gedrafteten Jungspunde einzusetzen.

Den Elstern gelang dies weit besser: Sie waren in allen Vierteln das bessere Team!

Zu überzeugen wusste vor allem der Neuzugang von den Geelong Cats, Varcoe. 
Er war der auffälligste Spieler im Oval. Auch der zweite Neuzugang, Karnezis von den Brisbane Lions, wusste zu gefallen. Von den Jungen, die neu im Kader sind, spielte Greenwood stark!

Endlich wieder fit, und von allen Verletzungen geheilt (?), spielte Alex Fasolo wie in seinen besten Tagen und schoss am meisten Tore.

Meister Hawthorn konnte noch nicht überzeugen. Auch die Braungelben liessen einige Stammspieler in Melbourne. Die aufgebotenen Kaderspieler waren den Pies an diesem herrlichen Abend nicht gewachsen.



Was für Rahmenbedingungen an diesem Abend...



Der einzig gewichtige Neuzugang, Travis Varcoe: Sein Debut in Videoszenen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen