Montag, 29. September 2014

12.35 Uhr / schön, 18.9° C


Fussball / Aussie Rules

Die Berichte vom Wochenende morgen Vormittag, da der FCW erst heute Abend spielt.

Mit den Sportfreunden Stiller folgt in der Playlist aber doch noch ein herrlicher Amateurfussball-Clip...


Musik


Isle of Capri
Playlist September 

Und, ratz-fatz, ist auch der September wieder vorbei. Oder fast. Darum noch schnell die meistgespielten des Frühherbstes:
Lou Rhodes war häufig Gast und eröffnet den Reigen. Aus dem neuen Album der Sportfreunde Stiller ein Liedchen und das dazugehörende tolle Video mit Feierabend-Fussball vom Feinsten! Stig (Pasi Siitonen) macht neuerdings auf Line Dance, feiert das ganze Jahr Weihnachten (wie ich) und ist mein Musiker des Monats September.
Aus der Rubrik Vor unser aller Zeit ein weiteres grandioses Meisterwerk vom grössten Crooner aller Zeiten, Mr. Al Bowlly. Beim Isle of Capri gefällt mir auch das lange Orchester-Intro ganz besonders gut. Aus dem neuen Album von Wil Oldham (Bonnie Prince Billy) mein Lieblingssong. Und zu guter Letzt noch Altmeister Tom W. mit einem Klassiker: Blue skies.



Lou Rhodes mit All we are


Sportfreunde Stiller mit Wieder kein Hit


Stig mit Puumaa mä metsästän


Stig mit Piparia piparia


Al Bowlly mit Isle of Capri


Bonnie Prince Billy mit Whipped


Tom Waits mit Blue skies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen