Montag, 15. September 2014

11.00 Uhr / Nebel, 10.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Grey Reverend mit Lament




Fussball


FC Winterthur - FC Le Mont 2:0 (2:0)
Sonntagnachmittag, Schützenwiese, 3100 Zuschauer
16. Paiva 1:0, 40. Foschini 2:0
73. Platzverweis Talli (Tätlichkeit)
91. Platzverweis Gétaz (rüdes Foul)
Die Besten beim FCW: Iapichino, Marchesano
Aktueller Tabellenstand des FCW: 2.

Verdienter Heimsieg!

In einem nicht sonderlich hochstehenden und mit zunehmender Spieldauer zerhackten Match gewannen die Löwen weitere 3 Punkte.

Zwei schöne Tore im ersten Durchgang ebneten dem FCW den Sieg. Vor allem das erste Tor, eine herrliche Bicicletta von Paiva, war vom Allerfeinsten.

Der erstmals eingesetzte, vorher nirgends mehr erwünschte Foschini schoss ebenfalls ein Tor, fiel aber ansonsten nicht auf.

Vor allem in der zweiten Halbzeit wollte aber kein grosser Spielfluss mehr aufkommen, woran vor allem die sehr burschikose Spielweise der Gäste schuldig war. Mit ihren zwei Platzverweisen kamen sie noch recht glimpflich davon. Der Ref hatte nicht immer eine glückliche Hand...

Cupspiel gegen den FC Basel:

Das Spiel ist ausverkauft. Habe eine Mailanfrage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Schade ist die Schützi gerade jetzt Baustelle...


Leihweise vom FC Aarau: Sandro Foschini (26)


FC Breitenrain - SC Brühl 3:1 (2:1)
Samstagnachmittag, Spitalacker, 320 Zuschauer
37. Zenuni 1:0, 42. Dos Santos 2:0, 44. Nguyen (Foulpenalty) 2:1, 
81. Egli (Foulpenalty) 3:1)
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 15.

Schlechter Lohn!

Gemäss Medienberichten ein ausgeglichenes Spiel, mit einem gegenüber den letzten Spielen stark verbessertem SC Brühl.

Die Kronen konnten den Match lange offenhalten, vergaben aber zu viele gute Chancen.

Das Team ist jetzt auf den zweitletzten Platz abgerutscht.


FC St. Pauli - TSV 1860 München 1:2 (1:2)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 27'892 Zuschauer
21. Leonardo (Foulpenalty) 0:1, 31. Verhoek 1:1, 45. Stark 1:2
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 16.

Noch keine Trendwende!

Ich habe das Spiel nicht gesehen, da der FCW fast gleichzeitig kickte.
Darum nur die statistischen Angaben.




AFC Telford United - Barnet FC 2:2 (1:0)
Samstagnachmittag, 1492 Zuschauer
39. Gray (Handspenalty) 1:0, 69. Cook 1:1, 80. Johnson 1:2, 93. Phenix 2:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader!

Match in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben...

In einem hektischen Spiel gelang es den Bees nicht, gegen die immer noch sieglosen Gastgeber einen Dreier einzufahren.

Nach einer verkorksten ersten Halbzeit starteten sie zur Aufholjagd, welche auch erfolgreich war. Dank grossem Druck und mehr Effizienz drehten sie das Spiel und gingen 10 Minuten vor Schluss in Führung.

Statt weiter offensiv zu kicken, versuchten die Barnet-Boys aber leider die knappe Führung über die Zeit zu bringen.

Und wie es halt dann oft kommt, in der dritten Nachspielminute lag der Ball hinter Stack...
Ausgleich!

Nächstes Spiel bereits morgen Dienstag im Hive gegen Wrexham.


Aussie Rules


Final fever!
Die Finals nähern sich dem Höhepunkt, dem Grand Final!

Die Spiele vom Wochenende:
Geelong Cats-North Melbourne Kangaroos 92:98
Fremantle Dockers-Port Power Adelaide 83:105

Damit stehen die Spiele um den Einzug ins Finale fest:
Am kommenden Wochenende spielen:
Sydney Swans-North Melbourne Kangaroos
Hawthorn Hawks-Port Power Adelaide

Achtung: Eurosport 2 überträgt am Samstagmorgen, 8.40 Uhr Schweizer Zeit,
das Spiel zwischen den Hawks und Port Power direkt!


Geheimfavorit: Justin Westhoff und Port Power!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen