Freitag, 1. August 2014

11.00 Uhr / bedeckt, Dunst, 17.8° C


Musik


The Barr Brothers
Canada, seit 2006

Indie, Psychedelic, Blues, Rock und Folk



Auf die Gruppe aus Montreal, ich gestehe, bin ich erst vor einigen Monaten gestossen.
Sie scheinen auch auf ihrem Kontinent nicht sonderlich bekannt zu sein, was die nicht eben häufigen Abrufe auf Youtube zeigen.

Zu unrecht! Die Gruppe um den fantastischen Brad Barr nimmt einem beim ersten Hören schon voll in ihren Bann. Das Spektrum ist sehr breit, die Virtuosität der Bandmitglieder grossartig.
Vor allem auch live kommt jeder Ton voll zur Geltung. Da geht es vom psychedelischen Rock über erdigen Blues zum rührenden Folk. 

Mir fehlen die Worte um dieser Band gerecht zu werden!



Deacon's son 



Lord, i just can't keep...



Beggar in the canyon



Even the darkness has arms


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen