Montag, 7. Juli 2014

13.00 Uhr / stark bewölkt, schwül, 23.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Mari Boine mit Vuoi vuoi mu





Aussie Rules


Gold Coast Suns - Collingwood Magpies 80:75
Samstagabend, Metricon, 24'032 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Young, Cloke und Kennedy je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Cloke, Witts, Beamsy
keine Reports

Knappe Niederlage an der Gold Coast!

In einem abwechslungsreichen Spiel gelang dem Platzclub ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg. Sie verdienten sich diesen mit einer starken kämpferischen Leistung.
Obwohl sie dabei gleich 4 verletzte Spieler verloren, liessen sie sich nie von ihren Bemühungen abbringen. Ganz im Gegensatz zu den Elstern, bei denen man vor allem nach der grossen Pause zeitweise das Gefühl hatte, da würden nicht die letzten Kräfte mobilisiert...

In den ersten beiden Vierteln hatten die Maggies noch Vorteile und lagen meist mit 2 Goals in Front. 

Wie schon im Carlton-Match war danach aber wieder eine gewisse Beliebigkeit und Fahrigkeit auszumachen. Und die kostete schlussendlich dann diese Woche sogar noch den Sieg...

Na ja, so wird man die Top 4 wohl abschreiben müssen. Die Finals sehe ich aber nicht gefährdet. Da hat man immer noch 2 Siege Reserve auf die letzten Spiele.

Am nächsten Wochenende folgt das Derby gegen die Bombers. Da freuen wir uns doch drauf!



Sing a song: Die Suns trällern die Club-Hymne nach dem Erfolg!



Video-Highlights


Old Haileybury - Fitzroy FC 68:74
Samstagnachmittag, Princes Park Caulfield
Die besten Torschützen bei den Royboys: Angilella mit 3, Bisetto und Patcas je 2 Goals
Die Besten bei den Royboys: Angiolella, McCormack und Cheshire

Zittersieg für die Rotblauen!

Genau gegenteilig zum Spiel der Maggies verlief der Match des Fitzroy Footy Club!
Die ersten beiden Viertel jeweils im Rückstand, danach das Spiel gedreht und mit einem Törchen noch gewonnen! Nur über allfällige Verletzte ist nichts bekannt...

So ist denn der Kampf um die Finals wieder lanciert, nur ein Sieg dahinter weiter auf dem
5. Tabellenplatz.

Nächste Woche ist spielfrei und am 19. spielen die Roys gegen Mazenod. Alles drin!

Video des 1. Viertels:
http://www.vafatv.com/rd12-premb-old-haileybury-vs-fitzroy/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen