Freitag, 11. Juli 2014

7.45 Uhr / Regen, 13.7° C


Musik


Dancing on our graves
Playlist Juli

Viel Indie in diesen Tagen! Cotton Jones (früher Cotton Jones Basket Ride) spielen seit 2008 Indie-Folk und Dream Pop. Charismatisch besonders ihr Frontmann Michael Nau.
Die Ueberschrift des Threads ist der Titel meines Videos und Songs des Monats von den Cave Singers. Grandios der Tanz der typisch amerikanischen Stündeler! Die Cave Singers kommen aus Seattle und spielen seit 2007 zusammen.
Julian Plenti heisst eigentlich Paul Banks. Der Brite spielt bei diversen Gruppen mit und hat mit seiner Kunstfigur ein tolles Projekt geschaffen.
Dark Dark Dark aus Minneapolis spielen und experimentieren seit 2006 in wechselnden Besetzungen zusammen.
Aus der Rubrik early days für einmal keinen Song, Gestriges habe ich diese Tage nicht gehört...




Cotton Jones mit Less than positive



Cotton Jones mit Somehow to keep it going (live)



The Cave Singers mit Dancing on our graves



The Cave Singers mit Distant sures



Julian Plenti mit The esplanade



Julian Plenti mit Skyscraper



Dark Dark Dark mit Colors



Dark Dark Dark mit Celebrate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen