Montag, 14. Juli 2014

10.30 Uhr / stark bewölkt, 17.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Motorama mit One moment



Aussie Rules


Essendon Bombers - Collingwood Magpies 103:39
Sonntagnachmittag, MCG, 58'992 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Beams mit 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Beams, Pendles, Williams
keine Reports

Unter die Räder gekommen!

Im schwächsten Saisonspiel lief bei den Elstern gegen die Boys vom Windy Hill nicht viel zusammen, man ist versucht zu sagen gar nichts...

Wie schon in den letzten Partien fehlt zurzeit einfach der Biss. Die Mannschaft kämpft und läuft zu wenig. Scheint müde und ausgebrannt.

Die Bombers waren in wirklich allen Belangen das klar bessere Team. Für die Maggies ging es, das stellte der Blackandwhite-Fan schnell fest, nur darum, die Niederlage in einigermassen erträglichem Rahmen, sprich Score, zu halten.
Das gelang dann aber auch nicht. 

Hängende Köpfe, betretene Mienen.

Spielte man lange um die Top 4, ist jetzt sogar die Finalteilnahme noch in Gefahr.
Die Ausgangslage ist zwar so schlecht nicht, aber mit Leistungen wie bei diesem Derby wird das nicht reichen...

Abgehakt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nächstes Wochenende kommen die Adelaide Crows.


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen