Sonntag, 10. Februar 2013

22.30 Uhr / klar, -9.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Tribute to "Blind owl" Wilson,
Canned heat mit Hooker 'n heat



Fussball


FC Winterthur - FC Wohlen P:P
Sonntagnachmittag, Schützenwiese

Schnee und Eis liessen kein Fussballspiel auf der Schützi zu.
Der Nachholtermin steht noch nicht fest.


SV Sandhausen - FC St. Pauli 4:1 (3:0)
Sonntagnachmittag, Hardtwaldstadion, 7600 Zuschauer
3. Löning 1:0, 29. Ulm (Foulpenalty) 2:0, 39. Löning 3:0, 49. Mäkelä 4:0,
74. Kringe (Foulpenalty) 4:1
St. Pauli ohne Boll und Bartels
Die Besten bei St. Pauli: - (schämt euch, alle miteinander!)

Kiezkicker am Tiefpunkt!

Mit einer geradezu desaströsen Mannschaftsleistung wurden die Paulianer vom, für mich, sicheren Absteiger Sandhausen geradezu deklassiert und vorgeführt. Man kann von einem Klassenunterschied sprechen...

Auf das Spiel will ich gar nicht mehr eingehen.

Wohl aber auf das grösste Problem des Vereins, Sportchef Rachid Azzouzi.
Ich habe noch seine Worte von einem Fernsehinterview vor einigen Wochen in den Ohren.
Auf die Frage des Reporters, warum die Mannschaft bei dem knappen und zahnlosen Kader in der Winterpause nicht verstärkt wurde, antwortete Azzouzi in seiner gewohnt despektierlichen Art, aufgebracht über die "unverschämte" Frage: Wir haben ein starkes Kader.

Wohl denn...

Und zum Geburtstag, Herr Azzouzi, gibts einen Raketenflug zum Mond!



Barnet FC - Port Vale FC 0:0
Samstagnachmittag, Underhill, 2398 Zuschauer

Verdienter Punktgewinn für die Bees!

Gegen den Aufstiegsfavoriten Port Vale dominierte Barnet die Partie über weite Strecken, scheiterte aber einige Male in aussichtsreicher Abschlussposition.

Magistral dirigierte Davids das Mittelfeld und schlug immer wieder hervorragende Pässe auf die lauffreudigen Stürmer.

Port Vale bleibt nach dieser Runde Leader mit 60 Punkten. Die Bees sind auf den
22. Tabellenplatz abgerutscht. Sie haben mit 30 Punkten genau die Hälfte der Valiants-Punkte.

Nächsten Samstag folgt für den Barnet FC eine Auswärtspartie in York.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen