Samstag, 23. Februar 2013

07.00 Uhr / Hochnebel, -6.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Finches mit Human like a house



Fussball


FC St. Pauli - FSV Frankfurt 3:0 (1:0)
Freitagabend, Millerntor, 26'398 Zuschauer
28. Ginczek 1:0, 52. Ginczek 2:0, 76. Ginczek 3:0
St. Pauli ohne Moor, Thorandt, Boll und Bartels
Die Besten bei St. Pauli: Kalla, Schachten, Ginczek

Wieder einmal ein Dreier!

Drei Tore geschossen, drei Punkte geholt. Der Anhang feierte den ersten Vollerfolg im neuen Jahr überschwänglich. Es wurde aber auch Zeit.

Obwohl einige gewichtige Titulare fehlten, überzeugte die Elf mit druckvollem, kampfbetonten Spiel und endlich auch einmal mit Zug nach vorn.
Dort zeigte Ginczek das bislang beste Spiel im St. Pauli-Dress. Schnell, kraftvoll im Zweikampf, schussstark.

Die Verteidigung hatte mit den Gästen keinerlei Probleme und liessen diese zu keinen gefährlichen Torchancen kommen.

Einzelkritik ist nach diesem Spiel wohl nicht angebracht, dafür das Kollektiv gebührend zu loben.

Der FSV spielte wieder so, wie sie für mich zum Synonym für unantrakktiven Antifussball wurden: Dürftig. Absolut unbegreiflich, wie dieses Team bislang zu so vielen Punkten gekommen ist! Und sich die Verantwortlichen doch tatsächlich Chancen auf den Relegationsplatz ausrechnen...

Jedenfalls sind sie zur rechten Zeit ans Millerntor gekommen und lassen die Totenköpfe wieder ein wenig gelassener in die Fussballzukunft schauen.

Mit Leistungen wie heute ist der Klassenerhalt nicht gefährdet!


Aufatmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen